Alternative zu Tag&Rename

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FixedHDD, 29.09.2007.

1. #1 FixedHDD, 29.09.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

nabend....

seit langem bearbeite ich meine mp3s mit tag&rename. nun hab ich aber ein Vista-notebook. und unter vista läuft nicht tag&renameX(

gibt es daher irgendeine alternative zu disem programm?

kann auch shareware sein.

Freue mich über antworten

GRuß FixedHDD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 29.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Ich kenne zwar nicht tag&rename aber probiers mal mir
    Audacity
    Schon Mal mit Kompalitätsmodus ausprobiert ?

4. #3 FixedHDD, 29.09.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

also audacitiy hab ich. aber da das keine id-3-tag bearbeitung hat...
    ich suche so ein proggi, mit dem man titel, interpret, album cover, album......
    zu einem oher mehreren mp3s hinzufügen kann.
    das problem ist, das er im taskmgr als laufender prozess steht. aber irgendwie immer noch nicht da ist

Thema:

Alternative zu Tag&Rename

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Tag&Rename - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  3. Guten Tag

Guten Tag: Hallo zusammen, mein Name ist Bernd, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Wien, Österreich. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit...
  4. Günstige Alternative

Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...
  5. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...