Alternative zu Stronghold

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Elrond, 28.12.2008.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Hy.
    Früher habe ich und mein Bruder immer Stronghold Deluxe und Stronghold Crusader gespielt. Die waren einfach genial. Und das finde ich, sind sie immer noch! Hab sie x mal durchgespielt und sie machen immernoch spaß. :)
    Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob hier jemand vllt ähnliche Spiele kennt??
    Stronghold Legends fand ich wiederum nicht schlecht, aber etwas zu aufwendig, mit dem 3D gewand und den vielen Details... Ich steh da eher auf die ganz einfachen und simplen Dinge wie in Stronghold 1 Deluxe und Crusader!!

Liebe Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 28.12.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Empfehle dir Stronghold Crusader Extreme.

Hat die "alte" Grafik von Crusader, und bietet mehrere Features, wie neue Charakter und neue Funktionen etc.

Darin enthalten ist auch das normale Crusader ;)

Mfg.

4. #3 I dont know, 28.12.2008
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

oder Empire Earth das spiel ist auch ziemlich simpel und hat ne "alt" Grafik

5. #4 Wifinoob, 28.12.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Nun mal eine ganz dumme Frage: Wenn du Stronghold 1 so gemocht hast warum dann nicht teil 2 ausprobieren? Den gibt es schon für 10 Euro --> klick

Alternativ gibt es in dem genre noch Rome: Total war. Außerdem kann ich dir noch Rise of Nations empfehlen. Es macht diebischen Spaß sich durch die Jahrhunderte zu kämpfen oder zig Atombomben auf die Hauptstädte des Gegners regnen zu lassen. Für Sci-FI Ballerei würden dir wohl die meisten Star Wars: Empires at War empfehlen. Mir hat es hingegen überhaupt nicht gefallen. Geschmack ist nun einmal wie das Leben: Vielfältig und meist gewöhnungsbedürftig ;)

6. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Oh, cool, wusste gar nicht, dass das inzwischen raus gekommen ist :D
    Danke!
    Aber laut PC Games und Gamestar soll s ja genauso wie s alte, nur schwerer sein und nur minimale neuerungen enthalten...
    ich werds trotzdem mal testen ;)

Mir gehts icht um die alte Grafik, sondern einfach um das ganze Gameplay... die könnten ruhig mal ein neues stronghold im alten style rausbringen ;)

Achso, ja... stronghold 2 hab ich auch schon durch :p
    kann mich gar nich mehr wirklich dran erinnern wie das war, war aber glaub ich auch ganz gut :)

Danke fpr die Tips, die werd ich bei Gelegenheit auch mal testen!

Thema: Alternative zu Stronghold
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stronghold alternative

,
  2. stronghold ähnliche spiele

,
  3. ähnliche spiele wie stronghold

,
  4. stronghold alternativen,
  5. alternative zu stronghold,
  6. ähnliche spiele wie stronghold crusader,
  7. stronghold crusader alternative,
  8. alternative stronghold,
  9. ähnliches spiel wie stronghold,
  10. stronghold 2 alternative,
  11. stronghold legends alternative,
  12. alternative zu stronghold crusader,
  13. stronghold ähnliches spiel,
  14. alternative zu stronghold 2,
  15. stronghold ähnlich,
  16. stronghold alternative mac,
  17. alternativen zu stronghold,
  18. alternative zu stronghold legends,
  19. ähnliche spiele wie stronghold 2,
  20. ähnliche spiele stronghold crusader,
  21. stronghold crusader ähnliche spiele,
  22. stronghold ersatz,
  23. spiele ähnlich wie stronghold,
  24. alternativen stronghold,
  25. ähnliches game wie stronghold crusader
Die Seite wird geladen...

Alternative zu Stronghold - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  3. Günstige Alternative

Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...
  4. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  5. welche Graka als alternative zur gforce8400gs

welche Graka als alternative zur gforce8400gs: Hallo zusammen, meine Graka hat den Geist aufgegeben. Da mein Rechner schon ein älteres Modell ist, würde mich mal interessieren welche Karte ich...