Alternative zu Speedfan??

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von moopoints, 21.04.2007.

  1. #1 moopoints, 21.04.2007
    moopoints

    moopoints Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kennt ihr eine Alternative zu Speedfan?

    Das Programm ist zwar ganz gut, und ich kann auch die Geschwindigkeiten meiner Lüfter einstellen, aber ich muss dies jedes mal beim Neustart erneut tun.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir doch einen Lüfterregeler: Hier! oder Hier! den 2. hab ich von Zalman.

    Aber ein anderes Programm kenn ich net nur eben FanSpeed...
     
  4. #3 FredDy:), 27.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal jemand erklären wie ich mit speedfan den lüfter hoch drehe? ich krieg das irgendwie nicht hin.
    angezeigt wird er
     
  5. Sbeedy

    Sbeedy Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hi moonpoints

    also wenn du die lüfterdrehzahl auf max. z.B. 50% einstellst und die auto-regulierung ausstellst ist das programm gezwungen, immer mit 50% anzufangen.

    Und wegen dem neustarten: geh mal in die systemsteuerung und dann auf "geplante tasks". da gibst du dann speedfan an und als startzeit keine zeit, sondern "Beim Anmelden des Benutzers starten". Einziger nachteil: du musst an deinem PC ein kennwortgeschützter Computeradministrator sein, damit das funktioniert.
    Zusätzlich kannst du bei Speedfan noch unter options "minimert starten" angeben, das du speedfan nach dem hochfahren nicht immer manuell minimiern musst ;)

    Viel Spass

    fG Sbeedy
     
  6. #5 moopoints, 02.05.2007
    moopoints

    moopoints Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ah, gut,

    danke!!
     
Thema: Alternative zu Speedfan??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besseres programm als speedfan

    ,
  2. alternative zu speedfan anwendungssoftware

    ,
  3. speedfan alternative

    ,
  4. anderes programm wie speedfan,
  5. anderes programm als speedfan,
  6. fan speed alternative,
  7. ähnliches programm wie speedfan,
  8. software lüfterregeler,
  9. besser als speedfan,
  10. besseres als speedfan,
  11. gibt es keine alternative zu speedfan,
  12. gibt es noch bessere programme als speedfan,
  13. andere software als speedfan,
  14. anderes als speedfAN,
  15. anderes programmlüftersteuerung ausser speedfan,
  16. bessere programme als speedfan,
  17. fanspeed alternative,
  18. kann alternative zu speedfan,
  19. besseres programm wie speedfan,
  20. was anderes zu speedfan,
  21. freeware programm wie speedfan,
  22. alternative software speedfan,
  23. andere programme als speedfan,
  24. anderes programm außer speedfan,
  25. anders programm außer speedfan
Die Seite wird geladen...

Alternative zu Speedfan?? - Ähnliche Themen

  1. Audacity: Alternativen?

    Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln

    Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln: Hallo Leute. Habe ein Problem, regle seit geraumer Zeit meine CPU Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan.Hatte vorher den Silent Wings 2 Drauf der...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. Günstige Alternative

    Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...
  5. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

    Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...