Alternative zu Macbook Air

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von silrazer, 09.04.2009.

  1. #1 silrazer, 09.04.2009
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cassidy92, 10.04.2009
    Cassidy92

    Cassidy92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich? Was bringt einem ein dünnes Notebook? Was hat man davon wenn sein Notebook so dünn ist wie ein Blatt Papier? "Mein Notebook ist so dünn wie ein Blatt Papier!" "Na und? Mein PC ist so dick wie ne Backsteinmauer und ich bin Stolz drauf!" so das is meine meinung zu solchen notebooks! sorry wenn das jetzt ein bisschen hart rüberkam :D war nicht böse gemeint ;)
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 10.04.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    es gibt halt leute die brauchen das Notebook für unterwegs
    und ein normales Notebook wiegt zwar nicht viel, aber es ist halt nervig es immer unterm Arm zu haben und solche dickeren normalen Notebooks sind halt dann doch net so mobil wie man denkt

    natürlichg betrifft das nru die wenigsten LEute
    die meisten kommen auch mit nem normalen zurecht

    aber son Dünnes notebook schaut halt echt gut aus und ist eigentlich sofort ein Blickfang wenn man beim kunden mti sonem Notebook auftaucht ;)

    Die gleiche Frage könnte man sich ja auch bei Flatscreen TVs stellen
    es gibt ja auch Röhren HD Fernseher, warum also den flatscreen nehmen der dann vielleicht "nur" HD ready ist?
    Weil es besser ausschaut, weil es weniger Platz wegnimmt und weil es halt moderner ist, genau diese Antwort köntne man auch auf die notebook Frage packen ;)
     
  5. F-Xer

    F-Xer Guest

    Es ist schon nen wirklich schönes notebook was eigentlich den gedanken der subnotebooks weiterführt (klein,leistungstark,exklusiv) und das mit der ohnehin sehr hohen qualität von Dell kombiniert. Es ist eigentlich ein notebook was sich an führungskräfte richtet wie subnotebooks generell leute die viel geschäftlich reisen und anspruchsvoll sind.
    Dennoch währe es nichts für mich weil das display schlecht ist der kontrast ist gradezu lächerlich und das display is Glare (Glänzend) für mobieles arbeiten ist das Tödlich wenn ich es nicht gut ablesen kann verliert mein notbook nunmal massig an funktionalität.
    Wirklich brauchen tut man sowas aber nicht ich persönlich benutze ein M4300 (15,4" Cadnotebook) das gewicht spürt man schon aber das ist mir eigenltich egal und dank des dockingstationanschlusses lässt sich das notebook auch angenehm tragen wobei die 35mm auch nicht wirklich dick sind und ganz ehrlich wenn das notebook viel dünner währ hätte ich ehrlichgesagt schon ein wenig angst das es mir beim tragen unterm arm runterfällt. Der größte unterschied ist das mein notebook ein super display hat ich habe zwar nur ein 1280*800er display gewählt aber das ist mehr als genug bei 15,4" der vorteil ist das es Matt, sehr hell und kontrastreich ist das heißt in der praxis das ich es auch an einem sonnigem tag draußen im zug oder im auto benutzen kann und ich denke mit über 4stunden akkulaufzeit im officebetrieb und bei display auf höchstem hellichkeitsgrad erfüllte es wohl ehr meinen anspruch an ein "arbeitsgerät".
    Dennoch ein super design und eine solide basis währe da nur nicht das display...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Alternative zu Macbook Air

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Macbook Air - Ähnliche Themen

  1. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  2. Audacity: Alternativen?

    Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. Günstige Alternative

    Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...
  5. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

    Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...