Alternative zu Corel Paint Shop Pro x2

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Olaf32, 15.05.2009.

1. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

Hallo
    ich habe die demo von Corel Paint shop pro x2 getestet und würde es gerne behalten. allerdings ist die demo mogern abgelaufen :(
    Gibt es ein Programm das ähnlich ist wie das von Corel nur Gratis? weil ich möchte kein Geld ausgeben.
    Hoffe auf eure hilfe ;)
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 16.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Corel Paint Shop Pro x2 ist in etwas vergleichbar mit Adobe Photoshop. Gimp ist eine Alternative zu Adobe Photoshop. Kenne den Funktionsumfang Corel Paint Shop Pro x2 nicht genau. Teste mal Gimp, ob die Funktionen, die du benötigst, dort enthalten sind. Gimp ist im Handling erstmal gewöhnungsbedürftig. Wenn du dich aber eingearbeitet hast, dann ist es eine tolles, kostenloses Fotobearbeitungsprogramm.

Gruss

4. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

okay vielen dank ;)
    werde es einmal versuchen

Thema: Alternative zu Corel Paint Shop Pro x2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative zu corel paint shop

,
  2. Paint Shop Pro 9 Alternative Windows 7

,
  3. corel paintshop pro testzeit zurücksetzen

,
  4. paintshop pro x2 testversion zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Alternative zu Corel Paint Shop Pro x2 - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...