Alternative zu ASUS EAH6870

Diskutiere Alternative zu ASUS EAH6870 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Community, kann mir jemand ne gute Alternative zu der Asus EAH6870 vorschlagen? Sie sollte ungefähr die selbe Preisklasse haben aber auch...

  1. Acemic

    Acemic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Community,
    kann mir jemand ne gute Alternative zu der Asus EAH6870 vorschlagen? Sie sollte ungefähr die selbe Preisklasse haben aber auch die selbe Leistung erbringen. Die Marke ist eig. egal.

    Danke schon einmal im voraus.

    Mfg. Acemic
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 26.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Alternative zu ASUS EAH6870

Die Seite wird geladen...

Alternative zu ASUS EAH6870 - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...