Alternative Threads für alte Threads erstellen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Leonixx, 07.08.2009.

  1. #1 Leonixx, 07.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo Leute,

    wenn wir diese beiden Threads abpinnen sollen, dann solltet ihr aber vorher Alternativthreads mit aktuellen Inhalten erstellen. Ich lasse die beiden erstmal stehen, da es sonst keinen Sinn macht. Also, loslegen und bescheid geben. Ich habe den Thread mal absichtlich im Kaufforum plaziert, damit die Cracks unter euch es lesen.


    [HOW-TO] (Gamer-) Grafikkarten-Kauf => UPDATE
    PCs, perfekt und günstig....

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 08.08.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    ich finde, man braucht solche threads einfach nicht, 95% der themen werden sowieso im forum diskutiert.
    So werden auch Neuerrungen schneller an die User, die z.B. einen neuen PC haben wollen weiter gegeben!
    Außerdem ist das nicht der Sinn eines Forums, in dem man ja eig. durch diskusionen entscheiden soll, was das beste für den User ist.
     
  4. #3 Leonixx, 08.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Diese Vorgehensweise entstammt von den Usern hier. Ich finde solche Threads mit verschiedenen Zusammenstellung und ca. Kostenschätzungen auf jeden Fall sinnvoll und hilfreich für Noobs. Das wäre schon ein erster Anhaltspunkt, was für wieviel Geld zu bekommen wäre. Es ist für einen Neuuser sehr mühsam über die Suchfunktion sich Informationen zu beschaffen, da die Kaufberatungsthread sehr schnell unübersichtlich werden. Meistens sind pro Thread über 30 Antworten enthalten.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Den ersten Thread OK,den Zweiten nicht,weil es für Neu-User zu unübersichtlich wird.
    Sie wissen noch nicht genau,was sie wollen,bzw. was sie für Ihr Geld so bekommen.
    Es wäre zu mühselig sich alles durchzulesen,um dann doch nicht mehr zu wissen.
     
  6. #5 PolishStyler, 10.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich finde man sollte ein threat erstellen der übersichtlch und gut erklärt ist und der vom threatersteller regeläßig aktuallisiert wird...man sollte ihn auch schließen damit er nicht vollgespamt wird und dann unübersichtlich für neue user wird
     
Thema:

Alternative Threads für alte Threads erstellen

Die Seite wird geladen...

Alternative Threads für alte Threads erstellen - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...