Alternative Threads für alte Threads erstellen

Diskutiere Alternative Threads für alte Threads erstellen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, wenn wir diese beiden Threads abpinnen sollen, dann solltet ihr aber vorher Alternativthreads mit aktuellen Inhalten erstellen. Ich...

  1. #1 Leonixx, 07.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo Leute,

    wenn wir diese beiden Threads abpinnen sollen, dann solltet ihr aber vorher Alternativthreads mit aktuellen Inhalten erstellen. Ich lasse die beiden erstmal stehen, da es sonst keinen Sinn macht. Also, loslegen und bescheid geben. Ich habe den Thread mal absichtlich im Kaufforum plaziert, damit die Cracks unter euch es lesen.


    [HOW-TO] (Gamer-) Grafikkarten-Kauf => UPDATE
    PCs, perfekt und günstig....

    Gruss
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 08.08.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    ich finde, man braucht solche threads einfach nicht, 95% der themen werden sowieso im forum diskutiert.
    So werden auch Neuerrungen schneller an die User, die z.B. einen neuen PC haben wollen weiter gegeben!
    Außerdem ist das nicht der Sinn eines Forums, in dem man ja eig. durch diskusionen entscheiden soll, was das beste für den User ist.
     
  4. #3 Leonixx, 08.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Diese Vorgehensweise entstammt von den Usern hier. Ich finde solche Threads mit verschiedenen Zusammenstellung und ca. Kostenschätzungen auf jeden Fall sinnvoll und hilfreich für Noobs. Das wäre schon ein erster Anhaltspunkt, was für wieviel Geld zu bekommen wäre. Es ist für einen Neuuser sehr mühsam über die Suchfunktion sich Informationen zu beschaffen, da die Kaufberatungsthread sehr schnell unübersichtlich werden. Meistens sind pro Thread über 30 Antworten enthalten.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Den ersten Thread OK,den Zweiten nicht,weil es für Neu-User zu unübersichtlich wird.
    Sie wissen noch nicht genau,was sie wollen,bzw. was sie für Ihr Geld so bekommen.
    Es wäre zu mühselig sich alles durchzulesen,um dann doch nicht mehr zu wissen.
     
  6. #5 PolishStyler, 10.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich finde man sollte ein threat erstellen der übersichtlch und gut erklärt ist und der vom threatersteller regeläßig aktuallisiert wird...man sollte ihn auch schließen damit er nicht vollgespamt wird und dann unübersichtlich für neue user wird
     
Thema:

Alternative Threads für alte Threads erstellen

Die Seite wird geladen...

Alternative Threads für alte Threads erstellen - Ähnliche Themen

  1. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  2. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

    Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...