Alternative Software zur PC-Suite

Diskutiere Alternative Software zur PC-Suite im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe ein Nokia N90 und seit ich mir die Neueste PC-Suite heruntergeladen und installiert habe funkt absolut nichts mehr. Software erkennt nich mal...

1. kroko

kroko Neuer Benutzer

Habe ein Nokia N90 und seit ich mir die Neueste PC-Suite heruntergeladen und installiert habe funkt absolut nichts mehr.
    Software erkennt nich mal mehr mein Handy.
    Gibt es eigentlich eine alternative Software statt der PCSuit?????
    Habe von Nokia die Nase voll !!!!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 16.01.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

ob es ne andere giebt weiss ich jetzt nicht was willst du den machen weil ich mach alles mit dem bluetooth weil das geh ruckzuck nichts mit kabel und so

Thema:

Alternative Software zur PC-Suite

Die Seite wird geladen...

Alternative Software zur PC-Suite - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)