Alternative Board (Rock, Metal, Punk usw.)

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Disconnected, 23.02.2007.

1. #1 Disconnected, 23.02.2007
    Disconnected

Disconnected Neuer Benutzer

Das neue Forum rund um Alternative Music. Hauptsächlich beschäftigt sich unser Board mit Rock, Metal und Punk, allerdings finden auch alle anderen Richtungen von Alternative Music hier Platz, z.b. auch Country, Blues oder Folk...Meldet euch an und seid immer Up-To-Date mit neusten Releases, Festivals, Konzerten usw...

:arrow: www.Alternative.de.pn

2. #2 Blaxxun, 24.02.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

~> verschoben nach Willkommen und Werbung

optisch sieht es nicht all zu schlecht aus ;)

Der Header gefällt mir zwar, dennoch ist der viel zu Große (kb)
    Die Shoutbox find ich generell immer scheiße und viel zu überflüssig.

Ansonsten *thumbs up*

Thema:

Alternative Board (Rock, Metal, Punk usw.)

Die Seite wird geladen...

Alternative Board (Rock, Metal, Punk usw.) - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  4. CPU, i5, i7, Haswell, usw.

CPU, i5, i7, Haswell, usw.: Hey Leute, ich habe den Überblick komplett verloren. Ich wollte mir ein neues Mainboard und eine neue CPU zulegen. Mein Plan war dieser:...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...