Alternativ- software für die Kamera?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von wos lochozzz, 02.04.2008.

  1. #1 wos lochozzz, 02.04.2008
    wos lochozzz

    wos lochozzz Guest

    Kennt jemand eine andere software für die E65- Kamera, die man sich als Programm draufmachen kann? Quasi ein Kamera- tuning..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sprinterger, 03.04.2008
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Leider keine Ahnung, würd mich aber auch sehr interessieren.
     
  4. #3 wozlochozzz, 30.04.2008
    wozlochozzz

    wozlochozzz Guest

    Hallo, ich bring das hier nochmal in den Vordergrund..
     
  5. #4 dj-sash, 06.05.2008
    dj-sash

    dj-sash Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    und wofür soll das sein?
    Ich kenne nur ein Programm womit man den Kamera-Sound aus stellt. Aber was soll dein Kamera - Tuning genau bezwecken?
     
  6. #5 wozlochozzz, 07.05.2008
    wozlochozzz

    wozlochozzz Guest

    Es geht darum, die Funktionen der Kamera zu optimieren, evt. bessere Bildqualität zu erhalten, unter mehr Formaten wählen zu können, umfangreichere Einstellmöglichkeiten und Funktionen zu erhalten.

    Und.. richtig geil wäre es, die Kamera mit einer Überwachungs- bzw. Wanzenfunktion auszustatten, die es erlaubt von einem anderen Gerät aus durch die Linse zu schauen, bzw. Ton zu hören. (Wahrscheinlich illusorisch..)

    Desweiteren wäre ein Programm klasse, das eine Überwachungs- Daueraufnahme zuläßt, wie es sie bei verschiedenen Kameras gibt. Soll heißen daß die Kamera dann über einen einstellbaren Zeitraum Video aufnimmt und danach das zuerst aufgenommene wieder überspielt.

    Ich weiß nicht, was aus der hardware rauszuholen ist, auch nicht, was programmierbar ist, aber es wäre schön, so etwas nutzen zu können. Ich würds bezahlen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Wiking

    Wiking Guest

    Das gibt es doch schon !!! Frag mich bitte nicht wo, ich habe es erst gestern irgendwo gefunden (leider nicht heruntergeladen oder als Lesezeichen gespeichert!)

    Suche dich durch g**gl* in einem Softwarearchiv sah ich es...

    Viel Glück & Grüsse
     
  9. Wiking

    Wiking Guest

Thema:

Alternativ- software für die Kamera?

Die Seite wird geladen...

Alternativ- software für die Kamera? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...