Alternate gegen HWV

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rzrcop, 14.01.2009.

1. rzrcop

rzrcop Benutzer

als was ich hier mal verscuht hab, hat mich echt toootal überrascht:

ich hab bei beiden shops immer jeweils

einen

intel q6600
    xfx 260 black edition
    asus P5Q
    OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066

jetz schaut euch mal die screenshots an....sind des wirklich exakt die gleichen artikel?

ich mein, des sind ja 70 Euro!!!!!!!!!

Den Anhang 9260 betrachten

Den Anhang 9261 betrachten

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Ja so siehts aus es sind die gleichen Artikel. Alternate ist immer etwas teurer, soll dafür aber besser sein als Hardwareversand, aber ich bin mit Hardwareversand vollkommen zufrieden hab da 2008 ca 4 PC´s und etliche Teile bestellt.

4. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Ich würde sagen -

für den Support und die gute Lieferung zahlt man bei Alternate.

Aber das Thema gehört wohl eher Off-Topic oder in einen der angepinten Threads in der Kaufberatung^^

Lg

5. rzrcop

rzrcop Benutzer

also ich find, des gehört auf jeden fall in den kaufberatungsthread^^

am besten natürlich noch als "Wichtig" xD

(ich werd des gleiche auch noch bei mindfactory und hoh versuchen

6. #5 WarriorsClan, 14.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

LOL das habe ich schon mal gemacht habs im Rekord teil gepostet habe 4 oder 5 händler vergliechen!

7. rzrcop

rzrcop Benutzer

ah, dann is ja gut^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Alternate gegen HWV

Die Seite wird geladen...

Alternate gegen HWV - Ähnliche Themen

1. Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?

Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?: Hallo, Ich habe mir gerade zum ersten mal einen Pc selber zusammengestellt und habe sehr wenig Ahnung. Ich würde gerne wissen, ob die Teile...
  2. Komplett PC -Alternate Osterangebot 999 Euro

Komplett PC -Alternate Osterangebot 999 Euro: Guten Abend liebe Community. Ich habe bei Alternate dieses Osterangebot endeckt Die ALTERNATE Marken-Portale – ausgesuchte Marken auf...
  3. Hwv

Hwv: Morgen erstmal , bin doch erstaunt das der HWS so schnell ist >Gestern Bestellt mit Hardware die *nicht* verfügbar war >Wurde dennoch alles...
  4. PC für ca. 1.000-1.500€ (Gaming, Video- Bildbearbeitung) - von Alternate?

PC für ca. 1.000-1.500€ (Gaming, Video- Bildbearbeitung) - von Alternate?: Hallo, ist nun schon länger her das ich mich hier im Forum gemeldet habe, nun wird es aber mal wieder Zeit für einen neuen PC. Bin kein Experte,...
  5. HWV - OEM Win7 auf neuem PC installierbar?

HWV - OEM Win7 auf neuem PC installierbar?: Hallo, ich habe mir vor einem Monat bei Hardwareversand einen PC mit vorinstallierter OEM Win7 Version gekauft. Den PC hab ich jetzt...