Alter Webcamtreiber will sich nicht deinstallieren lassen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ronan, 07.08.2007.

1. Ronan

Ronan Benutzer

Hallo nochmal!
    Mein Hauptsächliches Problem mit dem Booten ist ja jetzt bereits gelöst...
    Nun habe ich aber noch das Problem das ich einen Trustmaster Webcamtreiber noch aufm dem PC habe und der sich trotz deinstallationsversuch nicht entfernen lässt. Auch eine Neuinstallation hat nicht Funktioniert.... In der Liste der Software bleibt dieser Eintrag immernoch bestehen und lässt sich immer wieder erneut zum Deinstallieren bringen....
    Wie kann man diesen Treiber in die ewigen Jagdgründe schicken?

Danke schonmal
    lg Ronan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -GeForce-, 07.08.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

kaufe dir tuneUp utilities 2006 oder 2007 oder hol dir die testversdion über 40 tage bei softonic.de

da gibts ein tool das alle möglichen restbestände von software deinstallieren kann

4. Ronan

Ronan Benutzer

Auch Tune up killt das Programm nicht das hatte ich bereits vor einigen Wochen versucht

5. #4 Ostseesand, 07.08.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

versuche mal die cam unter--->HKEY_CURRENT_USER zu finden und unter---->HKEY_CURRENT_USER\Software und zu löschen

6. Ronan

Ronan Benutzer

Den Entsprechenden Befehl kennt er nicht wenn ich den bei Ausführen eingebe? o.o

7. #6 wolfheart, 07.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Ronan,

Du mußt bei Ausführen REGEDIT eingeben. Erst dann kannst Du in die Registry und die Ratschläge von Ostseesand befolgen

8. Ronan

Ronan Benutzer

Hallo!
    Ich habe mich nun da umgeschaut und finde das Entsprechende Programm garnicht zweifelsfrei heraus...
    Frage nun: wie kann ich Feststellen das es sich bei der Software auch um die Webcamsoftware handelt?

9. #8 wolfheart, 07.08.2007
    wolfheart

Eigentlich sollte der Name, der unter der Systemsteuerung/Software aufgeführt ist, genau derselbe sein, der in dem Softwareordner der Registry steht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Ronan

Ronan Benutzer

Nein itgendwie findet die sich ned da drinne wieder im Softwarebereich heißt das ding Tm507Webcam aber in der Registy ist sie nicht...

12. #10 wolfheart, 07.08.2007
    wolfheart

Okay Ronan,

hat diese Software keine eigene Uninstall-Option? Du kannst natürlich auch mal den Unlocker probieren:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html
    - downloaden
    - dann besagte nicht löschbare Dateien mit Rechtsklick anwählen
    - im sich öffnenden Kontextmenü wählst Du Unlocker
    - der fragt nun wass er machen soll
    - Du nimmst natürlich Löschen
    - nun sollte die Datei entweder im Papierkorb sein, den Du dann nur leeren mußt. Oder sie ist schon von der Festplatte eliminiert.

Thema: Alter Webcamtreiber will sich nicht deinstallieren lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webcam treiber löschen

,
  2. altercam löschen

,
  3. webcam treiber löschen wie ???

,
  4. alle webcam treiber löschen,
  5. alle treiber für cam löschen,
  6. camera treiber entfernen,
  7. alten camera treiber deinstallieren,
  8. wie kann ich webcam-treiber richtig neuinstallieren,
  9. xp Webcam Treiber löschen
Die Seite wird geladen...

Alter Webcamtreiber will sich nicht deinstallieren lassen - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...