Alter Schinken Need for Speed 2 SE

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 16.02.2008.

  1. #1 Gravity, 16.02.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin hab mir mal nfs 2 SE rausgekramt, ja ich weis is nen alter schinken ;)
    mein prob is ich kann das nich starten, auch nich mit dem kompa. modus.
    Wenn ich auf die exe klick passiert rein gar nichts

    weis wer wo es einen patch gibt? hab schon gegoogelt und nichts gefunden?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 17.02.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    weis echt keiner was?
    jetzt kommt nen anderer fehler das angeblich weniger als 1MB Festplattenspeicher hätte
     
  4. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wenn du es instaliert hast, Patch es doch mal :D
     
  5. #4 Beinahe_admin, 19.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    wow du bist ja ein schlaues bürschen...kannst ihm auch noch sagen mit welchem patch?? weil soweit war er auch schon^^
     
  6. #5 Gravity, 22.02.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich find keinen patch dafür nur son LAN mist^^
     
  7. #6 chrissz, 22.02.2008
    chrissz

    chrissz Guest

  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gravity, 22.02.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    den wrapper hab ich gestern schon probiert naja hats nich gebracht dann hab ich son dgVoodooSetup installiert dann gehts. aber der haken is dabei das die menüpunkte alle verschoben sind und werden nich richtig dargestellt^^
     
  10. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ja sry war unterzeit druck und wollte noch schnell antworten.. :D
     
Thema: Alter Schinken Need for Speed 2 SE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfs2se patch

    ,
  2. nfs 2 se network patch

    ,
  3. need for speed 2 se lan patch

    ,
  4. nfs 2 se patch,
  5. nfs2se speicherfehler,
  6. need for speed 2 se patch,
  7. nfs 2 se speicherproblem,
  8. nfs 2 se patch win7 ,
  9. nfs se 2 patch,
  10. need for speed 2 se meinung,
  11. nfs 2 se speicher
Die Seite wird geladen...

Alter Schinken Need for Speed 2 SE - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...