alter röhren bildschirm erkennt angeschalteten pc plötzlich nich mehr?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 12ts12, 30.08.2009.

  1. 12ts12

    12ts12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich war heut am pc und hab ihn einfach mal neugestartet (ohne etwas zu verstellen).dann als er dann kurz aus war erkennt der bildschirm den rechner natürlich als aus und blinkt immer nur.dann habe ich gewartet bis der bildschirm wieder an geht und alles wieder anzeigt.doch dann blinkte der bildschirm nur als wenn der den pc erkennt hat aber der pc ausgeschaltet wäre. aber er ist ja an.das hatte ich schomal und dann hab ich meinen bruder gefragt^^ und er hat einfach gegen den pc getreten und geschlagen und dann gings wieder. jetzt hab ich n bisschen an den knöpfen rumgedrückt und jetzt zeigt er nur noch ein weißes fenster an (wenn der pc an und aus ist). könnt ihr mir helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sitz der Grafikkarte prüfen und ggfs. die Karte korrekt einsetzen.
    Anschluss des Verbindungskabel am Rechner und Monitor prüfen.

    Der Monitor erkennt nicht, ob ein Rechner eingeschaltet ist oder nicht. Der Monitor reagiert nur darauf, ob ein Signal auf dem Eingang liegt oder nicht.
    Deine Beschreibung deutet darauf hin, dass keine oder fehlerhafte Daten an den Monitor gesendet werden.
     
  4. 12ts12

    12ts12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hab nichts gefunden aber ich leih mir einfach den alten meines freundes aus^^.
     
  5. #4 arian06, 31.08.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    ist ne möglichkeit einfach nen neuen Holen^^

    Aber ich würde mal sagen das ein Kabel oder die GraKa nicht richtig saßen.

    lg Arian
     
  6. 12ts12

    12ts12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    jo mein ganzer pc war TOTAL!!! im arsch komplett schrott dann hab ich mir einfach n neuen gekauft^^
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='12ts12',index.php?page=Thread&postID=779963#post779963]jo mein ganzer pc war TOTAL!!! im arsch komplett schrott dann hab ich mir einfach n neuen gekauft^^[/quote]Naja so kann man es auch machen :evil:
     
  8. #7 arian06, 16.09.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    das ist radikaler als neu aufsetzen xDDD
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 FixedHDD, 16.09.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    [quote='12ts12',index.php?page=Thread&postID=779963#post779963]jo mein ganzer pc war TOTAL!!! im arsch komplett schrott dann hab ich mir einfach n neuen gekauft^^[/quote]Aja, ich wette, das lag an keiner Hardware sondern an deinem (zugegebener Maßen unfähigen) Bruder, der dagegenschlägt. Da hat sich bestimmt nur was gelockert.

    Außerdem kann man immer behaupten, das ein Pc komplett übern Jordan gegangen ist. Aber mal nackgucken, warum, davor haben die meißten Angst^^Naja liegt warscheinlich an mangelnder technischer Versiertheit (Ich will dir hier nichts unterstellen!)

    Aber immerhin ist ein neuer PC im Haus. Den alten hättste deinem Bruder geben können :D:D:D
     
  11. 12ts12

    12ts12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    nein er hat gegen meinem ganz alten pc gegengehaun^^
     
Thema: alter röhren bildschirm erkennt angeschalteten pc plötzlich nich mehr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc erkennt röhrenbildschirm nicht

    ,
  2. clandesign röhren

    ,
  3. alter röhrenbildschirm

    ,
  4. röhre plötzlich schwarz geht aber an aus pc,
  5. schwarzer bildschirm bei angeschalteten computer,
  6. neuer pc alter röhrenbildschirm,
  7. neuer computer röhrenbildschirm
Die Seite wird geladen...

alter röhren bildschirm erkennt angeschalteten pc plötzlich nich mehr? - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...