Alter PC neue Festplatte geht das ???? WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Neophyte018, 23.09.2006.

1. #1 Neophyte018, 23.09.2006
    Neophyte018

Neophyte018 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe einen alten 6x86 PC in den ich gerne eine 40 GB FB einbauen möchte.
    Habe die FB angeschlossen und er hat nur 8 GB erkannt. Habe dann per Google herausgefunden das das mit den alten Boards nicht geht, habe aber auch gelesen das es ein Programm gibt mit dem man neue FB an alte PC anschliesen kann. Das Programm heißt EZ-Drive habe das Prgramm leider nirgens gefunden.

Jetzt zu meiner Frage wo bekomme ich das Prgramm für eine IBM FB her und wie installiere ich das Prgramm dann.

Danke schon mal im voraus.

MFG
    Neophyte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich würde mir einfach einen IDE Controller zulegen, damit erreichst du gleichzeitig höhere Bandbreiten weil die neuen Standards von deinem alten Board nicht unterstützt werden!

Gruß Morpheus

4. #3 Neophyte018, 23.09.2006
    Neophyte018

Neophyte018 Neuer Benutzer

Gibt es da keine andere Möglichkeit da ich den PC in meín Auto einbauen möchte und da habe ich keinen Platz für noch weitere Karten.

Thema: Alter PC neue Festplatte geht das ???? WICHTIG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alter pc neue festplatte

Die Seite wird geladen...

Alter PC neue Festplatte geht das ???? WICHTIG - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...