Alter Pc als Netzsever

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 05.02.2006.

  1. #1 Y4nnick, 05.02.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Tach leute ich hab zu Hause noch einige ( 2alte Pc´sca 7-10 jahre alt beide noch funktionstüchtig) wisst ihr vllt ob man die dinger so ausbauen bzw Umbauen damit sie als sever (host) verwendet werden könen ?? oder funktioniert das generell nicht weil die zu langsam sind!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 05.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Als Server muß der Rechner ja nur Adressen von PCs und Dateien verteilen, ab einem P1 mit 200MHZ kann man ihn ohne Probleme als fileserver verwenden!!

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Y4nnick, 07.02.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    thx für die antwort die pc haben aber jeweils nur knapp en paar meghz und keine pentium sondern der 386 glaub ich
     
  5. #4 Ecko@Home, 07.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirds eng, er kann ja gar nicht schnell genug die Anfrage der anderen Rechner bearbeiten!

    MFG Ecko@Home
     
  6. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Bezweifle das du mit diesen alten Kisten noch etwas sinnvolles anstellen kannst. Ich empfehle /dev/sondermüll ;)
     
  7. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    naja, man könnte den proz "aufbrennen".
    einfach übern bunsenbrenner halten und die metallplatte an der unterseite aufhebeln.
    bei nem 486 sieht dass ganz cool aus.

    muss jeder selbst entscheiden was er mit seinem müll machen will.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Y4nnick, 09.02.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    geile idee aber naja ich bastel gerne und hab die wei mo nommo zum laufen gebracht !!! window 3,1 wusste garnemmer wie das is!! aber thx
     
  10. #8 Ecko@Home, 09.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hä?????


    MFG Ecko@Home
     
Thema:

Alter Pc als Netzsever

Die Seite wird geladen...

Alter Pc als Netzsever - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...