Alter Monitor und Win Vista - Gehts?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Sevent, 01.06.2007.

  1. Sevent

    Sevent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor mir in nächster Zeit Windows Vista für den PC zu holen.
    Meine Frage: Kann mein alter CRT Monitor (19 Zoll von 1999/2000) Probleme machen, wenn auf meinem Rechner Win Vista läuft (bspw. wegen zu hohen grafischen Anforderungen von Vista etc.)?

    Bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet, verzeiht mirs also, sollte das - aus Expertensicht - eine idiotische Frage sein! :D

    Danke schon im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 01.06.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    auf keinen Fall. Die sachen mit den Schatteneffekten und so übernimmt ja alles die Graka. Der Bildschirm empfängt ja nur die Daten Der Grafikkarte und zeigt diese an.

    MfG Robmania
     
  4. #3 Svenley, 01.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    stimmt du wirst keine probleme damit bekommen
    den monitor zu benutzen unter vista ;)
     
  5. #4 michael_mitti, 01.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Aber dei Effekte kann man nicht so sehr genießen mit einem so alten Bildschirm.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Alter Monitor und Win Vista - Gehts?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alter bildschirm bei vista

Die Seite wird geladen...

Alter Monitor und Win Vista - Gehts? - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...