Alter Monitor und Win Vista - Gehts?

Diskutiere Alter Monitor und Win Vista - Gehts? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit Windows Vista für den PC zu holen. Meine Frage: Kann mein alter CRT Monitor (19 Zoll von 1999/2000)...

1. Sevent

Sevent Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe vor mir in nächster Zeit Windows Vista für den PC zu holen.
    Meine Frage: Kann mein alter CRT Monitor (19 Zoll von 1999/2000) Probleme machen, wenn auf meinem Rechner Win Vista läuft (bspw. wegen zu hohen grafischen Anforderungen von Vista etc.)?

Bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet, verzeiht mirs also, sollte das - aus Expertensicht - eine idiotische Frage sein! :D

Danke schon im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 01.06.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

Hi!

auf keinen Fall. Die sachen mit den Schatteneffekten und so übernimmt ja alles die Graka. Der Bildschirm empfängt ja nur die Daten Der Grafikkarte und zeigt diese an.

MfG Robmania

4. #3 Svenley, 01.06.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

stimmt du wirst keine probleme damit bekommen
    den monitor zu benutzen unter vista ;)

5. #4 michael_mitti, 01.06.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Aber dei Effekte kann man nicht so sehr genießen mit einem so alten Bildschirm.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Alter Monitor und Win Vista - Gehts?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alter bildschirm bei vista

Die Seite wird geladen...

Alter Monitor und Win Vista - Gehts? - Ähnliche Themen

1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...