Alter Grafikkartentreiber macht Probleme!

Diskutiere Alter Grafikkartentreiber macht Probleme! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Nabend allerseits! Nachdem ich unseren IT-Fritzen aus unserer Firma gefragt habe und der mir den Rat gegeben hat meine neue Grafikkarte...

  1. #1 Schlars, 27.11.2006
    Schlars

    Schlars Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Nabend allerseits!

    Nachdem ich unseren IT-Fritzen aus unserer Firma gefragt habe und der mir den Rat gegeben hat meine neue Grafikkarte einzuschicken, habe ich dieses auch gerade getan.

    Nun die alte wieder rein! Mein neues Problem!

    Kann meine Auflösung in Windows nicht mehr ändern! Egal was ich ändern will, Hertz-Zahl, Auflösung... immer bootet der Rechner mir neu.

    Vorher war drin: ATI Radeon X1800GTO ... leider konnte ich nicht die Treiber löschen.. hab die rausgebaut, neue rein. Dann über Abgesicherten Modus rein.. alten Treiber gelöscht (sogut es irgendwie ging).. neue rein... Noch mal irgendwelche Zusatzprogramme vonner X1800GTO gelöscht... dann Treiber für neue installiert. Tjoa... nu habe ich dieses komische Problem.

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit irgendwie die kompletten Treiber der alten Grafikkarte zu löschen.... damit ich dann die neuen installieren kann und diese einwandfrei wie früher laufen?? Denn so bei 800mal600 und 75Hz macht das surfen nicht wirklich Spaß!

    mfg,
    Lars
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 27.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Das könnte helfen!

    Gruß simpson-fan
     
Thema: Alter Grafikkartentreiber macht Probleme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alter grafikkartentreiber

Die Seite wird geladen...

Alter Grafikkartentreiber macht Probleme! - Ähnliche Themen

  1. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...