Alter Grafikkartentreiber macht Probleme!

Diskutiere Alter Grafikkartentreiber macht Probleme! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Nabend allerseits! Nachdem ich unseren IT-Fritzen aus unserer Firma gefragt habe und der mir den Rat gegeben hat meine neue Grafikkarte...

1. #1 Schlars, 27.11.2006
    Schlars

Schlars Neuer Benutzer

Nabend allerseits!

Nachdem ich unseren IT-Fritzen aus unserer Firma gefragt habe und der mir den Rat gegeben hat meine neue Grafikkarte einzuschicken, habe ich dieses auch gerade getan.

Nun die alte wieder rein! Mein neues Problem!

Kann meine Auflösung in Windows nicht mehr ändern! Egal was ich ändern will, Hertz-Zahl, Auflösung... immer bootet der Rechner mir neu.

Vorher war drin: ATI Radeon X1800GTO ... leider konnte ich nicht die Treiber löschen.. hab die rausgebaut, neue rein. Dann über Abgesicherten Modus rein.. alten Treiber gelöscht (sogut es irgendwie ging).. neue rein... Noch mal irgendwelche Zusatzprogramme vonner X1800GTO gelöscht... dann Treiber für neue installiert. Tjoa... nu habe ich dieses komische Problem.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit irgendwie die kompletten Treiber der alten Grafikkarte zu löschen.... damit ich dann die neuen installieren kann und diese einwandfrei wie früher laufen?? Denn so bei 800mal600 und 75Hz macht das surfen nicht wirklich Spaß!

mfg,
    Lars

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 27.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Das könnte helfen!

Gruß simpson-fan

Thema: Alter Grafikkartentreiber macht Probleme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alter grafikkartentreiber

Die Seite wird geladen...

Alter Grafikkartentreiber macht Probleme! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...