alter drucker auf betriebssystem windows vista??

Diskutiere alter drucker auf betriebssystem windows vista?? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ihr, ich habe folgendes problem: ich habe auf meinen neuen pc das betriebssystem windows vista und wollte jetzt meinen älteren hp-drucker...

  1. #1 Julia100, 15.09.2008
    Julia100

    Julia100 Guest

    hallo ihr, ich habe folgendes problem:

    ich habe auf meinen neuen pc das betriebssystem windows vista und wollte jetzt meinen älteren hp-drucker darauf installieren! aber ich habe festgestellt, das auf der installations-cd steht: Windows 98, Me, 2000, XP
    das bedeutet ja jetzt, dass es auf vista nicht funktioniert...ich hab die cd trotzdem mal eingelegt und es kam eine fehlermeldung und dann die empfehlung:

    der computer erfüllt eine oder mehrere mindestanforderungen für die installation dieses produkts nicht.
    klicken sie auf "abbrechen" um die installation zu beenden. melden sie sich ab und dann als benutzer mit adminstratorrechten wieder an.

    gibt es jetzt keine möglichkeit, dass ich den drucker trotzdem mit meinen pc benutzen kann, oder muss ich mir jetzt einen neuen drucker zulegen??

    bitte um schnelle hilfe
    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 15.09.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    gebe mal die genaue beschreibung von deinen Drucker.

    Mal sehen ob es einen treiber für Vista gibt,wenn nicht dann kannste es
    vergessen,und brauchst doch ein neuen Drucker.

    dann gehe mal auf die exe und mache ein rechtsklick und benutze
    Als Adminstrator ausführen.
     

    Anhänge:

    • 22.jpg
      22.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      36
  4. #3 Julia100, 15.09.2008
    Julia100

    Julia100 Guest

    also das mit dem adminstrator, das war ja eigentlich schon...ich musste das gar nicht mehr einstellen. deswegen hab ich das ja auch nicht kapiert!

    mein drucker heißt:
    HP PSC 1600 All-in-One
     
  5. #4 Knieschleifer, 15.09.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    ok versuchs mal mit diesem Link.

    Klick mich

    ist 164 mb groß
     
  6. #5 Julia100, 15.09.2008
    Julia100

    Julia100 Guest

    dankeschön e
     
Thema: alter drucker auf betriebssystem windows vista??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebssystem für drucker

    ,
  2. alte drucker unter windows vista

    ,
  3. Drucker Betriebssystem

    ,
  4. Vista Druckerprobleme,
  5. hp all-in-one der computer erfülltneine oder mehrere mindestanforderungen,
  6. all in one drucker hp 1600 treiber installation abbrechen oder nicht,
  7. drucker betriebssystem vista,
  8. älterer drucker betriebssystem,
  9. drucker betriebsystem,
  10. der computer erfüllt eine oder mehrere,
  11. alten Drucker neues System,
  12. betriebssysteme für ältere drucker
Die Seite wird geladen...

alter drucker auf betriebssystem windows vista?? - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...