Altenpflege oder 24-Stunden Pflege zu Hause?

Diskutiere Altenpflege oder 24-Stunden Pflege zu Hause? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Wir sind auf der Suche nach einer Betreuung für unseren Opa, daher brauchen wir eine Empfehlung was am besten dafür geeignet ist? LG

1. Lellen

Lellen Benutzer

Wir sind auf der Suche nach einer Betreuung für unseren Opa, daher brauchen wir eine Empfehlung was am besten dafür geeignet ist?

LG

2. #2 xandros, 03.10.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das hängt doch sehr stark von der individuellen Situation ab und kann hier wohl nicht wirklich beurteilt werden. Sinnvoller ist es da, sich mit vor Ort verfügbaren Organisationen und Einrichtungen in Verbindung zu setzen. Die haben in der Regel auch kompetente Ansprechpartner für ggfs. erforderliche Anträge etc.

3. #3 phillip, 03.10.2018
    phillip

phillip Benutzer

Da kann ich dem User xandros nur zustimmen und persönlich würde ich dir empfehlen eine solche Agentur zu beantragen, die Pflege zu Hause anbieten. Zum Beispiel kannst du wertvolle Informationen auf pflegezuhause.info bekommen, sie bieten eine solche 24 stunden betreuung und sie haben Pflegekräfte aus Polen.

Der Preis hängt von der Lage der Pflegenotwendigkeit ab und so auch den Deutschkenntnissen. Mit ihrer 10-jährigen Erfahrung werden sie dir sicher behilflich sein und daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich war.

Viel Glück dabei und das du schnell deine Antwort bekommst! :)

LG

4. fframi

fframi Benutzer

Bin ein Fan vom betreuten Wohnen. WG von Rentner und dann eine Fachperson, die drüber schaut.

5. Bankee

Bankee Benutzer

Schau doch mal bei dir in der Stadt nach einer Pflegeberatung. Meistens gibt es im Landratsamt eine kostenlose Beratung. Manche Arbeitgeber bieten das auch an.

Thema:

Altenpflege oder 24-Stunden Pflege zu Hause?

Die Seite wird geladen...

Altenpflege oder 24-Stunden Pflege zu Hause? - Ähnliche Themen

1. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  5. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden