Alten Rechner als Server nutzen

Diskutiere Alten Rechner als Server nutzen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe mir vor einiger zeit einen neuen Rechner gekauft. Kann ich den alten Rechner als Server für meine HomePage benutzen? Mit HTML un so...

1. Gabba

Gabba Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe mir vor einiger zeit einen neuen Rechner gekauft. Kann ich den alten Rechner als Server für meine HomePage benutzen? Mit HTML un so kenn ich mich ein bile aus. Aber kann mir das vielecht einer näher erklähren was ich machen muss und welches Betriebssystem ich dafür brauche? Immoment ist XP drauf.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der chillige, 15.02.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

Thema: Alten Rechner als Server nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alter rechner als server benutzren

,
  2. alten rechner als windows server nutzen

Die Seite wird geladen...

Alten Rechner als Server nutzen - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...