Alten PC mit Win. 98 killen

Diskutiere Alten PC mit Win. 98 killen im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Also ichhabe bei mir daheim einen alten PC mit Windows 98 rumstehen jetzt möcht die festplatte gern formatieren und Windows XP draufmachen. Meine...

  1. #1 yingyang, 17.08.2006
    yingyang

    yingyang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ichhabe bei mir daheim einen alten PC mit Windows 98 rumstehen jetzt möcht die festplatte gern formatieren und Windows XP draufmachen. Meine Frage ist wie ich die Platte jetzt vollständig formatieren kann, sodass ich Xp draufmachen kann. ?(

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 17.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 yingyang, 17.08.2006
    yingyang

    yingyang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    KLar ist die Legal.
    aber mal angenommen sie wäre nicht legal, was für eine Strafe könnte mann bekommen?
     
  5. #4 K@rsten, 17.08.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Wie alt ist der PC denn?

    Könnte sein, dass die Hardware Xp nicht unterstützt (RAM ect.)


    ^^
    Die Strafe wäre hoch!
    Jedenfalls ein höherer 4-stelliger Betrag!


    Also:
    1 PC > 1 Betriebssystem
    2 PC`s > 2 Betriebssysteme


    Grüße
     
  6. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du gehst ins Ms-dos und gibst dort fdisk ein!
    Danach wird das Formationsprogramm gestartet.


    Bis dann Tim178

    Ps: Du brauchst einen 512MB großen Arbeitsspeicher, sodass Win XP ordentlich läuft!!
     
Thema: Alten PC mit Win. 98 killen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alter pc windows 98

    ,
  2. Alter Pc mit windows 98

Die Seite wird geladen...

Alten PC mit Win. 98 killen - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...