Alten PC mit Win. 98 killen

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von yingyang, 17.08.2006.

1. #1 yingyang, 17.08.2006
    yingyang

yingyang Neuer Benutzer

Also ichhabe bei mir daheim einen alten PC mit Windows 98 rumstehen jetzt möcht die festplatte gern formatieren und Windows XP draufmachen. Meine Frage ist wie ich die Platte jetzt vollständig formatieren kann, sodass ich Xp draufmachen kann. ?(

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 17.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

4. #3 yingyang, 17.08.2006
    yingyang

yingyang Neuer Benutzer

KLar ist die Legal.
    aber mal angenommen sie wäre nicht legal, was für eine Strafe könnte mann bekommen?

5. #4 K@rsten, 17.08.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Wie alt ist der PC denn?

Könnte sein, dass die Hardware Xp nicht unterstützt (RAM ect.)

^^
    Die Strafe wäre hoch!
    Jedenfalls ein höherer 4-stelliger Betrag!

Also:
    1 PC > 1 Betriebssystem
    2 PC`s > 2 Betriebssysteme

Grüße

6. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

du gehst ins Ms-dos und gibst dort fdisk ein!
    Danach wird das Formationsprogramm gestartet.

Bis dann Tim178

Ps: Du brauchst einen 512MB großen Arbeitsspeicher, sodass Win XP ordentlich läuft!!

Thema: Alten PC mit Win. 98 killen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alter pc windows 98

,
  2. Alter Pc mit windows 98

Die Seite wird geladen...

Alten PC mit Win. 98 killen - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...