alten PC als Office aufrüsten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SirToctor, 07.01.2009.

  1. #1 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    hey Leute,

    ich möchte gerne alte Komponenten aus meinem Altrechner verwenden, um ein PC zusammzustellen für mein dad. Er benötigt den eigentlich nur für

    Internet
    iTunes
    Fotos verwalten
    Email

    ich habe einen Celeron D 2,8 Ghz
    3 Gig Ram
    und ein Medion OEM Board passend dazu (war mal ein Aldi Rechner)

    ich brauche:
    ein Gehäuse mit kleiner Kühlleistung (aber ein bisschen Airflow sollte schon sein, sowie eine vernünftige verarbeitung)
    ne Grafikkarte (gezockt wird überhaupt nicht, nur fürs nötigste)
    und ein Netzteil

    und das alles so günstig wie möglich

    freue mich auf eure vorschläge

    Es grüßt,

    SirToctor. :cheering:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Traurig Leute...keine Antworten hier...Schade.

    Bin ich gar nicht von Euch gewohnt.
     
  4. #3 EvilDream, 07.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Kommt sofort xD

    Also NT, GPU und Gehäuse...

    [​IMG]

    Aber da fällt mir gerade ein... hat dein Motherboard AGP oder PCIe Anschlüss für Grafikkarten?
     
  5. #4 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Dankeschön^^ Geht doch! :respekt: :zzwhip:

    AGP...hatte ich nicht gesagt? ups.

    hab noch ne Club 3d 3850 rumliegen...erst vor 3 monaten gekauft...aber die wollte ich eigentlihc verballern bei ebay oder so...(hoffe ma da krieg ich noch so 70 - 80 Euro für...hat ja 120 gekostet
     
  6. #5 EvilDream, 07.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Die AGP Karten sind natürlich etwas teurer, da sie nicht mehr so gefragt sind. Und die Auswahl ist wesentlich kleiner.

    Aber diese sollte normal locker reichen:

    X1650Pro 512MB
     
Thema:

alten PC als Office aufrüsten

Die Seite wird geladen...

alten PC als Office aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...