alten PC als Office aufrüsten

Diskutiere alten PC als Office aufrüsten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hey Leute, ich möchte gerne alte Komponenten aus meinem Altrechner verwenden, um ein PC zusammzustellen für mein dad. Er benötigt den eigentlich...

  1. #1 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    hey Leute,

    ich möchte gerne alte Komponenten aus meinem Altrechner verwenden, um ein PC zusammzustellen für mein dad. Er benötigt den eigentlich nur für

    Internet
    iTunes
    Fotos verwalten
    Email

    ich habe einen Celeron D 2,8 Ghz
    3 Gig Ram
    und ein Medion OEM Board passend dazu (war mal ein Aldi Rechner)

    ich brauche:
    ein Gehäuse mit kleiner Kühlleistung (aber ein bisschen Airflow sollte schon sein, sowie eine vernünftige verarbeitung)
    ne Grafikkarte (gezockt wird überhaupt nicht, nur fürs nötigste)
    und ein Netzteil

    und das alles so günstig wie möglich

    freue mich auf eure vorschläge

    Es grüßt,

    SirToctor. :cheering:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Traurig Leute...keine Antworten hier...Schade.

    Bin ich gar nicht von Euch gewohnt.
     
  4. #3 EvilDream, 07.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Kommt sofort xD

    Also NT, GPU und Gehäuse...

    [​IMG]

    Aber da fällt mir gerade ein... hat dein Motherboard AGP oder PCIe Anschlüss für Grafikkarten?
     
  5. #4 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Dankeschön^^ Geht doch! :respekt: :zzwhip:

    AGP...hatte ich nicht gesagt? ups.

    hab noch ne Club 3d 3850 rumliegen...erst vor 3 monaten gekauft...aber die wollte ich eigentlihc verballern bei ebay oder so...(hoffe ma da krieg ich noch so 70 - 80 Euro für...hat ja 120 gekostet
     
  6. #5 EvilDream, 07.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Die AGP Karten sind natürlich etwas teurer, da sie nicht mehr so gefragt sind. Und die Auswahl ist wesentlich kleiner.

    Aber diese sollte normal locker reichen:

    X1650Pro 512MB
     
Thema:

alten PC als Office aufrüsten

Die Seite wird geladen...

alten PC als Office aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...