alten PC als Office aufrüsten

Diskutiere alten PC als Office aufrüsten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hey Leute, ich möchte gerne alte Komponenten aus meinem Altrechner verwenden, um ein PC zusammzustellen für mein dad. Er benötigt den eigentlich...

1. #1 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

hey Leute,

ich möchte gerne alte Komponenten aus meinem Altrechner verwenden, um ein PC zusammzustellen für mein dad. Er benötigt den eigentlich nur für

Internet
    iTunes
    Fotos verwalten
    Email

ich habe einen Celeron D 2,8 Ghz
    3 Gig Ram
    und ein Medion OEM Board passend dazu (war mal ein Aldi Rechner)

ich brauche:
    ein Gehäuse mit kleiner Kühlleistung (aber ein bisschen Airflow sollte schon sein, sowie eine vernünftige verarbeitung)
    ne Grafikkarte (gezockt wird überhaupt nicht, nur fürs nötigste)
    und ein Netzteil

und das alles so günstig wie möglich

freue mich auf eure vorschläge

Es grüßt,

SirToctor. :cheering:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

Traurig Leute...keine Antworten hier...Schade.

Bin ich gar nicht von Euch gewohnt.

4. #3 EvilDream, 07.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Kommt sofort xD

Also NT, GPU und Gehäuse...

Aber da fällt mir gerade ein... hat dein Motherboard AGP oder PCIe Anschlüss für Grafikkarten?

5. #4 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

Dankeschön^^ Geht doch! :respekt: :zzwhip:

AGP...hatte ich nicht gesagt? ups.

hab noch ne Club 3d 3850 rumliegen...erst vor 3 monaten gekauft...aber die wollte ich eigentlihc verballern bei ebay oder so...(hoffe ma da krieg ich noch so 70 - 80 Euro für...hat ja 120 gekostet

6. #5 EvilDream, 07.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Die AGP Karten sind natürlich etwas teurer, da sie nicht mehr so gefragt sind. Und die Auswahl ist wesentlich kleiner.

Aber diese sollte normal locker reichen:

X1650Pro 512MB

Thema:

alten PC als Office aufrüsten

Die Seite wird geladen...

alten PC als Office aufrüsten - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  4. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...