alten grafikkartentreiber deinstallieren und neuen installieren

Diskutiere alten grafikkartentreiber deinstallieren und neuen installieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, wenn ich spiele spielen will hängt immer alles weil ich einen sehr veralteten grafikkartentreiber installiert habe. jetzt habe ich den...

  1. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wenn ich spiele spielen will hängt immer alles weil ich einen sehr veralteten grafikkartentreiber installiert habe. jetzt habe ich den neusten für meinen pc gefunden, gedownloadet und auf den desktop gezogen (weil ich den alten ja ersteinmal deinstallieren muss). aber wenn ich den jetzt deinstalliere und den pc neu starte dann installiert er sich atomatisch nach 1-2 minuten neu? jetzt habe ich versucht die installation von den neuen grafikkartentreiber schnell beim pc start zu starten, aber bevor die installation abgeschlossen ist hat sich schon der alte wieder neu installiert. kann man das vllt ausstellen? bitte beantworten!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 08.02.2009
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,



    installiere einfach den neuen Treiber und starte erst danach neu.
     
  4. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich den neuen treiber installiere und neu starte dan ist der alte immer noch installiert. wenn ich den alten deinstalliere und den neuen installiere und dann den pc neu starte installiert sich der alte neu. ich muss ja erst den alten deinstallieren und dann den neuen installieren aber der alte installiert sich ja nach dem neustart automatisch wieder neu?!
     
  5. #4 wolfheart, 08.02.2009
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Um welche Karte handelt es sich eigentlich und welchen "neuen" Treiber hast Du dafür installieren wollen?
     
  6. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    wo kann man den alten treiber eigt bei vista deinstallieren??;)
     
  7. #6 wolfheart, 08.02.2009
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    In der Systemsteuerung und da unter dem Punkt Hardwaremanager
     
  8. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die GeForce 7500 LE und ich hab die treibersoftware auch schon aktualiesiert aber da steht das ich schon alles installiert habe.
     
  9. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... komisch das ganze. Es könnte aber auch sein das du schon die aktuellste Version drauf hast. Kann es sein das du bei den Vista Updates auch gleich die ForceWare mit geupdatet hast?




    mfg smudo
     
  10. #9 wolfheart, 09.02.2009
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hier kannst Du nachlesen, wie man einen Treiber richtig deinstalliert und neu installiert.

    http://www.modernboard.de/thread.ph...t=neue+Grafikkarte+einsetzen+und+installieren

    Sorry, merke gerade, dass der Link nach dem Umbau des Forums nixht mehr geht.

    Also hier die Kurzform:

    -alten Treiber deinstallieren
    -mit CCleaner Festplatte und Registry aufräumen
    -Rechner neu starten und den "Hardwareassitent" abbrechen!
    -Firewall und Antivirenprogramm deaktivieren - wird von Nvidia zwingend vorgeschrieben!!
    -Neuen Treiber Installieren.
    -Darauf achten, dass es auch der Treiber für Vista ist!!
     
  12. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ok THX ich werds versuchen ;)
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hat geklappt!!! THX
     
  15. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gut so!
     
Thema: alten grafikkartentreiber deinstallieren und neuen installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkartentreiber deinstallieren und neu installieren

    ,
  2. grafikkarte deinstallieren und neu installieren

    ,
  3. alten treiber deinstallieren neuen installieren

    ,
  4. grafikkarten treiber entfernen und neuen installieren,
  5. grafikkartentreiber löschen und neu installieren,
  6. grafikkartentreiber installieren alten deinstallieren,
  7. grafikkartentreiber entfernen und neuen installieren,
  8. alta treiber entfernen und neue insta´llieren,
  9. grafikkartentreiber deinstallieren,
  10. grafikkartentreiber komplett löschen und neu installieren,
  11. grafikkartentreiber sicher deinstallieren und neu installieren,
  12. neuen treiber installieren alten entfernen???,
  13. darf ich den alten grafiktreiber deinstallieren bevor ich den neuen installiere?,
  14. muss ich ich die alten grafiktreiber deinstallieren bevor ich ich die neun installiere,
  15. neue treiber installieren alte löschen,
  16. grafikkarte deinstallieren und wieder installieren,
  17. kann ich die treiber der graphikkarte löschen und dann neu installieren ,
  18. kann man einen grafiktreiber einfach deinstallieren und neu aufspielen,
  19. vor installieren neuer treiber alte treiber deinstallieren,
  20. kann ich einfach den grafikkartentreiber deinstallieren und neu aufspielen?,
  21. grafikkarten treiber richtig löschen und neu installieren,
  22. grafikkarten treiber neu installieren alten löschen?,
  23. neue gerätetreiber über die alten installieren oder erst deinstallieren,
  24. muss man vor der installation eines neuen treibers den alten deinstallieren,
  25. grafiktreiber deinstallieren und neu installieren
Die Seite wird geladen...

alten grafikkartentreiber deinstallieren und neuen installieren - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...