alten Compaq PRESARIO aufrüsten

Diskutiere alten Compaq PRESARIO aufrüsten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe momentan einen alten (fünf bis sechs Jahre alt) Compaq PRESARIO mit Windows ME in "Pflege". Das Gerät ist ein Komplett-PC mit...

1. #1 Zembris, 23.04.2007
    Zembris

Zembris Guest

Hallo,
    ich habe momentan einen alten (fünf bis sechs Jahre alt) Compaq PRESARIO mit Windows ME in "Pflege". Das Gerät ist ein Komplett-PC mit Windows ME. Der Rechner, so wie er ist, soll bestehen bleiben. Doch ich würde gerne mehr Arbeitsspeicher, eine neue PCI-Grafikkarte und Prozessor einbauen. Das Motherboard ist von AOpen MX36LE. Wisst ihr, wo ich mehr Informationen über das Board herbekomme?

LG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: alten Compaq PRESARIO aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx36le presario compakt

,
  2. mx36le aufrüsten

,
  3. alten compaq presario aufrüsten

Die Seite wird geladen...

alten Compaq PRESARIO aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  2. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  3. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...