alten Compaq PRESARIO aufrüsten

Diskutiere alten Compaq PRESARIO aufrüsten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe momentan einen alten (fünf bis sechs Jahre alt) Compaq PRESARIO mit Windows ME in "Pflege". Das Gerät ist ein Komplett-PC mit...

  1. #1 Zembris, 23.04.2007
    Zembris

    Zembris Guest

    Hallo,
    ich habe momentan einen alten (fünf bis sechs Jahre alt) Compaq PRESARIO mit Windows ME in "Pflege". Das Gerät ist ein Komplett-PC mit Windows ME. Der Rechner, so wie er ist, soll bestehen bleiben. Doch ich würde gerne mehr Arbeitsspeicher, eine neue PCI-Grafikkarte und Prozessor einbauen. Das Motherboard ist von AOpen MX36LE. Wisst ihr, wo ich mehr Informationen über das Board herbekomme?


    LG
     
Thema: alten Compaq PRESARIO aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx36le presario compakt

    ,
  2. mx36le aufrüsten

    ,
  3. alten compaq presario aufrüsten

Die Seite wird geladen...

alten Compaq PRESARIO aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  2. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

    Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  5. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...