Alte Windows Ordner öffnen

Diskutiere Alte Windows Ordner öffnen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi LEute ich hab ein Problem ich habe auf einer Festplatte noch Windows mit allen Datein WIndows lässt sich nicht mehr starten will die Dateien...

  1. #1 IStefanI, 08.03.2007
    IStefanI

    IStefanI Guest

    Hi LEute ich hab ein Problem ich habe auf einer Festplatte noch Windows mit allen Datein WIndows lässt sich nicht mehr starten will die Dateien sichern.

    Folgendes Problem der Benutzer war Passwortgeschütz wenn ich mich jetzt einloggn willl kommt imma Zugriff verweigert was nun??

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    von einer knoppix oder linux-live-cd booten und nach den daten suchen und auf stick oder cd bringen.
     
  4. #3 IStefanI, 08.03.2007
    IStefanI

    IStefanI Guest

    sry bin totaller noob kannstr es mir etwas genauer erklären
     
  5. #4 Ostseesand, 08.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du besorgst dir aus dem internet eine knoppix cd.
    www.knopper.net.
    oer im zeitschriftenhandel in einer linux pc-zeitschrift.
    das ist eine live-cd.
    mit der bootest du den pc, dann hast du ein linuxsystem und kannst auf deine alte festplatte zugreifen und die daten retten.
    entweder auf einen stick kopieren oder auf cd brennen mit dem brennprogramm im knoppix.
     
  6. #5 IStefanI, 08.03.2007
    IStefanI

    IStefanI Guest

    Und dann macht der PW schutz nichs mehr aus??
     
  7. #6 Ostseesand, 08.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    oftmals nicht.
    aber 100% kann es dir keiner sagen. da hilft nur probieren.
     
  8. #7 IStefanI, 08.03.2007
    IStefanI

    IStefanI Guest

    so letzte frag welche zeitswchrift mit ive cd würdest du mirv empfehlen?
     
  9. #8 Ostseesand, 08.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im moment linux professional 01/07
    da sind 12 distributionen drauf.

    linuxuser

    linux intern

    aber warum kaufen, kennst du nicht jemanden der dir das runterladen kann, oder sogar schon auf einer zeitschrifen cd hat?
     
  10. #9 IStefanI, 11.03.2007
    IStefanI

    IStefanI Guest

    Mit windows geht das nicht irgendwie oder?
     
  11. #10 IStefanI, 06.04.2007
    IStefanI

    IStefanI Guest

    So ich weis nich genau welche datei ich mir da runterladen soll kann mir wer ´nedirkt link geben
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 SHARPSHOOTER, 06.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nich ob ich das jetz richtich verstanden hab, kommst du noch in dein widows rein oder wie??? ich hab das jetzt so verstanden das du deine alten sachen von dem ordner eigene dateien sichern willst und du nich mehr an sie ran kommst. ich hatte das mal so hatte aber ne 2te neue windows version drauf. wie is das bei dir? falls es bei dir auch so is oder du noch eine installieren kannst müsstest du dich im abgesichten modus hochfahren und dich als administrator anmelden und dann deine sachen aus dem eigene dateien ordner einfach ausschneiden und woanders hinziehen, so hats bei mir geklappt... viel erfolg noch!!!!!!!
     
  14. #12 Gernböck, 06.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn das mit dem Administratorkonto etwas kompliziert ist, es wäre die billigeste Methode, aber eine Knoppix-CD zu haben ist nie verkehr
    Schau mal ob der Link funzt, das wäre die 3. Datei von oben genannt "KNOPPIX_V5.1.0CD-2006-12-30-DE.iso"
    Klicken
     
Thema: Alte Windows Ordner öffnen
Die Seite wird geladen...

Alte Windows Ordner öffnen - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...