Alte Windows Ordner öffnen

Diskutiere Alte Windows Ordner öffnen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi LEute ich hab ein Problem ich habe auf einer Festplatte noch Windows mit allen Datein WIndows lässt sich nicht mehr starten will die Dateien...

1. #1 IStefanI, 08.03.2007
    IStefanI

IStefanI Guest

Hi LEute ich hab ein Problem ich habe auf einer Festplatte noch Windows mit allen Datein WIndows lässt sich nicht mehr starten will die Dateien sichern.

Folgendes Problem der Benutzer war Passwortgeschütz wenn ich mich jetzt einloggn willl kommt imma Zugriff verweigert was nun??

Vielen Dank im Voraus

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

von einer knoppix oder linux-live-cd booten und nach den daten suchen und auf stick oder cd bringen.

4. #3 IStefanI, 08.03.2007
    IStefanI

IStefanI Guest

sry bin totaller noob kannstr es mir etwas genauer erklären

5. #4 Ostseesand, 08.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du besorgst dir aus dem internet eine knoppix cd.
    www.knopper.net.
    oer im zeitschriftenhandel in einer linux pc-zeitschrift.
    das ist eine live-cd.
    mit der bootest du den pc, dann hast du ein linuxsystem und kannst auf deine alte festplatte zugreifen und die daten retten.
    entweder auf einen stick kopieren oder auf cd brennen mit dem brennprogramm im knoppix.

6. #5 IStefanI, 08.03.2007
    IStefanI

IStefanI Guest

Und dann macht der PW schutz nichs mehr aus??

7. #6 Ostseesand, 08.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

oftmals nicht.
    aber 100% kann es dir keiner sagen. da hilft nur probieren.

8. #7 IStefanI, 08.03.2007
    IStefanI

IStefanI Guest

so letzte frag welche zeitswchrift mit ive cd würdest du mirv empfehlen?

9. #8 Ostseesand, 08.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

im moment linux professional 01/07
    da sind 12 distributionen drauf.

linuxuser

linux intern

aber warum kaufen, kennst du nicht jemanden der dir das runterladen kann, oder sogar schon auf einer zeitschrifen cd hat?

10. #9 IStefanI, 11.03.2007
    IStefanI

IStefanI Guest

Mit windows geht das nicht irgendwie oder?

11. #10 IStefanI, 06.04.2007
    IStefanI

IStefanI Guest

So ich weis nich genau welche datei ich mir da runterladen soll kann mir wer ´nedirkt link geben

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 SHARPSHOOTER, 06.04.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

ich weiß nich ob ich das jetz richtich verstanden hab, kommst du noch in dein widows rein oder wie??? ich hab das jetzt so verstanden das du deine alten sachen von dem ordner eigene dateien sichern willst und du nich mehr an sie ran kommst. ich hatte das mal so hatte aber ne 2te neue windows version drauf. wie is das bei dir? falls es bei dir auch so is oder du noch eine installieren kannst müsstest du dich im abgesichten modus hochfahren und dich als administrator anmelden und dann deine sachen aus dem eigene dateien ordner einfach ausschneiden und woanders hinziehen, so hats bei mir geklappt... viel erfolg noch!!!!!!!

14. #12 Gernböck, 06.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Auch wenn das mit dem Administratorkonto etwas kompliziert ist, es wäre die billigeste Methode, aber eine Knoppix-CD zu haben ist nie verkehr
    Schau mal ob der Link funzt, das wäre die 3. Datei von oben genannt "KNOPPIX_V5.1.0CD-2006-12-30-DE.iso"
    Klicken

Thema: Alte Windows Ordner öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knoppix festplatte öffnen mit

,
  2. user ordner in alter windows festplatte öffnen

,
  3. linux start cd windowsverzeichnis

,
  4. knoppix windowsordner
Die Seite wird geladen...

Alte Windows Ordner öffnen - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...