Alte Website lässt sich nicht überschreiben

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Chilischote, 24.06.2009.

1. #1 Chilischote, 24.06.2009
    Chilischote

Chilischote Neuer Benutzer

Liebe Foris,

Eine kleine Sache beschäftigt mich und zwar ist es so, dass ich eine neue Software zum herstellen von Websites gekauft habe, da ich mit der alten unzufrieden war und leider den Lizenzschlüssel verloren habe :rolleyes:

Jetzt ist es aber so das ich meine meine neu erstellte Seite nicht auf meine alte Homepage überschreiben kann. Die alte Homepage bleibt immernoch bestehen.
    Mein Provider hat mit meine Daten für FTP, die ich im Programm eingebe, anschliessend den Test durchgeführt, der problemlos abgeschlossen wurde.
    Wenn ich die Daten hochladen möchte, wird das auch ohne Fehler durchgeführt, nur leider ist meine alte Homepage weiterhin im WWW zu sehen....

Die alte Software sowie die dafür gespeicherten Daten habe ich von meinem PC entfernt (gelöscht und deinstalliert)...

Wäre froh um Hilfe, damit ich meine neu erstellte Seite endlich im Web betrachten kann....

Mit freundlichen Grüssen
    Chilischote

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

FileZilla runterladen, Auf deinen Server zugreifen, und alle Dateien der alten Page löschen. Danach sollten sie nicht mehr vorhanden sein.

P.S. Selber Coden macht viel mehr Spass, als erstellen lassen...

4. #3 Chilischote, 24.06.2009
    Chilischote

Danke für deine Antwort.

Ich werds einmal versuchen und hoffen das es klappt.

kannst du mir vielleicht noch kurz erklären, weshalb es denn so ist?

Was das selber coden anbelangt, glaub mir ich bin ein hoffnungsloser Fall :quasi:

Eigentlich hätte ich den Dreamwaver Zuhause, jedoch warf ich durch fehlende Kenntnisse das weisse Tuch (totz Hilfestellungsbuch).....

Nochmals vielen Dank

Chilischote

5. disler

dein vorheriges Programm hat wohl deine Files irgendwo gespeichert, und verlinkt nun da hin. Das neue Programm hat eine andere Richtlinie. Deshalb kommt es zum "zusammenprall" und das alte wird ned gelöscht.(vermutungen)

Welchen Dreamweaver? Arbeite auch damit, und bin eigentlich sehr zufrieden. So schwierig ist HTML nicht. Solltest du nochmals einen Versuch starten wollen, schau hier mal vorbei: http://de.selfhtml.org

6. #5 Chilischote, 24.06.2009
    Chilischote

Danke vielmals für deine Geduld und Hilfe, jedoch habe ich nun vermutlich zuviel gelöscht :headbang:

Denn jetzt geh gar nichts mehr....

im Net steht jetzt "Homepage not found" auch wenn ich die neuen Daten raufladen möchte oder besser gesagt raufgeladen habe...

Ich habe den alten Dreamweaver 4 und eigentlich wäre ich auch sehr zufrieden damit, denn

Im Verlgeich zu einer "Data Becker Homepage-Software" sind die Möglichkeiten einander nicht nahezustellen.

Das coden oder besser gesagt die tiefliegende PC Bedienung ist jedoch alles andere als meine Berufung ;)

Danke für deinen Link, jedoch habe ich dies in klassischer Buchform neben mir auf dem Tisch liegen....

Auch den Hilfetool von Dreamweaver bringt mich nicht wirklich zum Ziel...

Wie du siehst bin ich etwas hoffnungslos auf diesem Bereich, vorallem fehlt es mir jedoch aber an Zeit und Geduld....

7. disler

as liegt daran, das im obesten http:// verzeichniss eine datei fehlt. Ich weiss zwar nicht, wie dein Server aufgebaut ist, aber wenn du per gtp-client reingehst, solltest du einen html oder public_html oder dergleichen ordner sehen. Dort kannst du mal eine index.html datei hinein tun. Diese sollte er dann Anzeigen. Macht er dass nicht, ist die defaultseite einstellung bei deinem Provider anders.

@Chilischote cahsch mer süsch jo mol dä link schickä :-D

8. #7 Chilischote, 24.06.2009
    Chilischote

"smile" das meine ich eben mit zuviel gelöscht....

Im FDP Uploader sehe ich nur noch folgendes:

.cpaddons

.cpan

.cpanel

.Mirrorsearch

.sqmaildate

Der Link meiner Website wäre xxxxxxxxxxxx

Ganz es liebs grüessli

Anie

9. disler

setz mol en index.html und ä default.html rein, damit wir sehen, ob wir auf der richtigen ebene sind :-D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Chilischote, 24.06.2009
    Chilischote

Hmmm......

Hesch du vilicht MSN damit mer besser mitenand kommuniziere chönt?
    DU muesch eifach dermit rechne, dass de chasch d Nerve verlüre ab mir;-)

12. #10 Chilischote, 24.06.2009
    Chilischote

hmm ich han jedefalls beides igsetzt, aber was veränderet het sich eidütig ned...
    Was meinsch du?

Thema: Alte Website lässt sich nicht überschreiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte website überschreiben

,
  2. website überschreiben

,
  3. websites überschreiben

,
  4. problem neue web startseite überschreibt alte nicht,
  5. alte website überschrieben,
  6. alte homepage überschreben,
  7. homepage lässt sich nicht überschreiben,
  8. kann ich meine alte hp einfach überschreiben,
  9. skype kann nicht überschreiben,
  10. website nicht überschreibbar dreamweaver
Die Seite wird geladen...

Alte Website lässt sich nicht überschreiben - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...