Alte Themes

Diskutiere Alte Themes im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey :) Ich hab n Software Update machen lassen...vorher gab es n theme das war weiss mit ein wenig blau aber recht hell gehalten alles... So und...

1. Fr4nky

Fr4nky Guest

Hey :)
    Ich hab n Software Update machen lassen...vorher gab es n theme das war weiss mit ein wenig blau aber recht hell gehalten alles...

So und bei version 5.0705.3.0.1 ist es weg
    bei version 3.0546.2.3 war es aber noch da....

kann mir wer sagen WO ich es finde???

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 29.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

4. bIG-MO

bIG-MO Guest

hi leute weis jemand wo ich die themen hinzüfugen kann die letzten bustaben .tsk danke

5. #4 montana20, 31.08.2007
    montana20

montana20 Guest

hi leute ich habe die selbe problemm wie bIG-MO

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Alte Themes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google alte themen

Die Seite wird geladen...

Alte Themes - Ähnliche Themen

1. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  2. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...