alte themen abpinnen

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von PolishStyler, 23.09.2009.

1. #1 PolishStyler, 23.09.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

wie das thema schon sagt wollte ich mal fragen warum noch die themen über den serverumzug da stehen?
    der serverumzug ist vorbei und somit sind die themen sinnfrei und müllen nur das forum zu.

Lg PolishStyler :bier:

2. #2 xandros, 24.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dass zwei Beiträge das Forum "zumüllen" halte ich für extrem übertrieben!
    In die Kategorie fallen eher sinnfreie Diskussionen in Hilfethreads, die dem TO kein bisschen weiter helfen und am eigentlichen Thema vorbei laufen.

Veraltet sind die beiden Beiträge zumindest in sofern, dass der Umzug an sich erledigt ist.....

3. #3 PolishStyler, 24.09.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ja ok ich meine halt damit neue user den überblick halten können was aktuell ist und was nicht...so muss man nciht alle threats einschließlich alte threats durchlesen

4. #4 Leonixx, 24.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Es wäre schön wenn Threads wie die Boardregeln oder Verkaufsregeln durchgelesen würden. Allerdings sieht es so aus, als liest das nur eine Minderzahl der User. Deshalb wird auch ein überholter Thread nicht durchgelesen. Entfernen sollte man diesen aber, da gebe ich dir recht.

5. #5 xandros, 24.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Abgepinnt hab ich die beiden angesprochenen Threads schon, weil im Prinzip die Aussage schon richtig ist.....

6. #6 PolishStyler, 24.09.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

danke das ihr mir recht gibt :)
    noch ien frage undzwar man sollte doch avatare entfernen derren urheberrechte gebrochen werden.nur ich habe bemerkt das fast keiner sein avatar entfern bzw. geändert hat.
    Kann man das Avatar also doch behalten oder wie erkärt man sich das?

7. heinzl

heinzl .

[quote='PolishStyler',index.php?page=Thread&postID=781903#post781903]Kann man das Avatar also doch behalten oder wie erkärt man sich das?[/quote]
    DU solltest doch wissen, wenn du ein Avatar verwendest, ob DU die Rechte daran hast oder nicht.

8. #8 PolishStyler, 25.09.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

du glaubst doch selber nicht das fast alle das recht haben das bild so zu verwenden...fast jedes bild ist leider geschützt -.-

9. #9 julchri, 25.09.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

@ PolishStyler

da irrst Du Dich. Einige haben es gleich entfernt. Und alle, Dich ich angeschrieben habe (das waren einige), haben es sofort entfernt.
    Falls Ihr noch welche entdeckt, bitte uns melden. Danke.

10. #10 Ostseesand, 25.09.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

[quote='PolishStyler',index.php?page=Thread&postID=781928#post781928]du glaubst doch selber nicht das fast alle das recht haben das bild so zu verwenden...fast jedes bild ist leider geschützt -.-[/quote]

Hi,

also mein avatar ist 100% selbst gemacht.

Thema:

alte themen abpinnen

Die Seite wird geladen...

alte themen abpinnen - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...