"alte" Soundkarte weiterverwenden oder Neuanschaffung ?

Diskutiere "alte" Soundkarte weiterverwenden oder Neuanschaffung ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe noch kein Problem mit im Betreff erwähnter Hardware. Bin nur etwas unsicher bezüglich der Leistung. Es geht um meine...

1. Pitt61

Pitt61 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe noch kein Problem mit im Betreff erwähnter Hardware.
    Bin nur etwas unsicher bezüglich der Leistung.

Es geht um meine Soundkarte
    Ich weiß nicht, ob diese Soundkarte "CREATIVE Soundblaster X-Fi
    Xtreme Gamer" (bisher Windows XP) mit Windows 7 läuft.

Auf der CRAETIVE-Website habe ich die "Xtreme Gamer" gefunden.
    Es gibt dort einen Treiber für Windows 7.

Ist die jetzige Karte also für normale Ansprüche ausreichend - auch unter Windoes 7 ?
    Ich würde Geld sparen, wenn ich sie weiter nutzte,
    oder sollte ich mir diese hier besser anschaffen: Kaufen Creative Sound Blaster Z - Sound Blaster - Creative Store Deutschland ?

Grüße,

Pitt

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Es gibt einen W7-Treiber (für beide Versionen 32 und 64 bit) für die Xtreme Gamer. Hat mein Sohn auch und der Treiber funktioniert.
    Kann ich Dir bei "FileUpload" als Rar-Datei hochladen, wenn Du willst.

Thema: "alte" Soundkarte weiterverwenden oder Neuanschaffung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte creative soundkarte weiterbenutzen

Die Seite wird geladen...

"alte" Soundkarte weiterverwenden oder Neuanschaffung ? - Ähnliche Themen

1. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  2. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....