Alte SIM Karte in neuem Handy...

Diskutiere Alte SIM Karte in neuem Handy... im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; ...aber in meinem neuen 7360 erscheinen nicht mehr alle SMS im Posteingang (nur 9 Stück von 45)....woran könnte das liegen, bzw. weiß jemand wie...

1. #1 Schatzi2710, 02.08.2006
    Schatzi2710

Schatzi2710 Guest

...aber in meinem neuen 7360 erscheinen nicht mehr alle SMS im Posteingang (nur 9 Stück von 45)....woran könnte das liegen, bzw. weiß jemand wie ich meine SMS von meinem alten Handy (Nokia 3510i) auf mein neues bekomm? Sind die nicht alle auf der SIM Karte gespeichert sondern auch teilweise auf dem telefon? Wenn ja, weiß jemand wie ich sie auf SIM Karte speichern kann?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Alte SIM Karte in neuem Handy...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms auf simkarte speichern nokia 2710

,
  2. nokia 3510 sms auf sim

,
  3. alte simkarte mit neuem nokia handy

,
  4. smartphone betreiben mit alter simkarte,
  5. alte simkarte mit neuem handy betreiben,
  6. probleme mit alter sim in neuem handy,
  7. biete alte simkarte,
  8. nokia 3510i sms sim karte speichern
Die Seite wird geladen...

Alte SIM Karte in neuem Handy... - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...