Alte Programme

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Killez, 26.01.2007.

1. Killez

Killez Benutzer

Hallo,
    ich hab wie jeder denke ich ein 128MB miniSD Karte zum Handy bekommen, mir allerdings mittlerweile ein mit 2GB zugelegt.
    Als ich die neue bekam, hab ich die alte ordnungsgemäß entfernt und die neue rein.
    Da ich auf der alten allerdings ein paar Programme installiert hatte, kann ich diese mit der neuen Karte nicht mehr löschen, allerdings sind die Icons der Programme immernoch in meinem Menü und ich bekomme sie nicht weg!
    Kann mir jemand helfen....?

Ach ja, im Prog.-Manager sind sie nichtmehr enthalten...

Danke
    Gruß
    Killez

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

sic Erfahrener Benutzer

installiere dir mal SysExplorer oder sowas.
    damit findest du verschiedene ordner die trotz der deinstalation noch da sind (mit inhalt)

oder du sicherst dir deine daten und machst das handy mal platt - geht auch ;-)

4. #3 Joe*N73*, 27.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

gibt es bei SysExplorer eine option mit der man das handy aufräumen kann?!
    also es gab für die ältere generation mal ein dateimanager von psiloc der war richtig genial..da gab es die option das man das handy aufräumen konnte von alten datein befreien und so das war sehr praktisch..

mfg

5. sic

sic Erfahrener Benutzer

^hab ich noch nicht gefunden.
    ich hab damals die alten dateien in meinem 6680 immer einzeln gelöscht....

6. Killez

Killez Benutzer

Hi,
    danke für die antworten. hab zwar jetzt den sysexplorer aber keine ahnung welche dateien ich löschen muss, damit die blöden icons weg sind...
    Es gibt in keinem Ordner irgendwelche dateien, die annähernd den gleichen Namen haben wie das Programm selbst...

Gruß
    Killez

7. Killez

Killez Benutzer

Hi,
    die blöden Icons nerven mich noch immer und ich find und find nicht raus, wie ich die weg kriege....
    Hat jemand vielleicht ne Ahnung in welchem Ordner die Icons sein könnten.....?

Gruß
    Killez

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 MarcelN73, 30.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Also wenn du die Ordner in der Menüansicht meinst bei mir gingen die weg du gehst auf den icon NICHT ÖFFNEN! und drückst dann C also RECHTS UNTEN die taste ums zu löschen.. so gingen die bei mir weg....

MFG MARCEL

10. Killez

Killez Benutzer

Hi,
    danke für deine Antwort....
    ich meinte die Icons im Menü "Programme", und wenn ich auf c gehe dann will er es deinstallieren und da schreibt er "Deinstallation nicht möglich"....

Gruß
    Killez

Thema:

Alte Programme

Die Seite wird geladen...

Alte Programme - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...