Alte Player zurück...WIE???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Biene, 23.10.2007.

  1. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle mal wieder... :D

    Nachdem ich mir selber die 4. FW drauf gespielt habe :]...STÖRT mich doch eine Sache sehr und zwar:

    Wie bekomme ich meinen alten Player von der 3. FW zurück ?( ?( ?(

    Der jetzige Player ist voll für'n Ar... finde ich X( und einen anderen möchte ich nicht außer den von der 3.FW ;(

    KANN man den eventuell irgend wo herunter laden..und den 4.Player deinstallieren ?( ?( ?( ...wäre total happy für rasche Antwort ;)

    L.G.BIENE 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 23.10.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das geht leider nicht. Was findest du denn an dem alten Player besser?
     
  4. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ...ALSO:
    ...EINFACH ALLES :D :D :D

    Den jetzigen von der 4.FW...DER öffnet sich als automatisch und bleibt dann im Hintergrund, was natürlich auf den Arbeitsspeicher geht...dann kann ich keine Wiedergabensliste erstellen...warum auch immer unnnnnd last but not least: Der alte hatte immer ein extra Hintergrundbild, was ich sehr schön fand und auch eigentlich nicht missen wollte ;(

    Allem in allen...3. top...4. flop...

    GIBT ES WIRKLICH KEINE LÖSUNG FÜR MEIN KLEINES ANLIEGEN ?( ;( ?(

    L.G.BIENE 8)
     
  5. #4 Flaming June, 23.10.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also Playlists lassen sich mit dem neuen Player der 4er Firmware auch erstellen. Und wenn der Player im Hintergrund läuft, dann kannst du ihn doch einfach schließen.
     
  6. fb2606

    fb2606 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde den 4er Player wesentlich besser, hat von der Bedienung mehr was von einem mp3-Player! Aber das kann natürlich auch daran liegen, das ich den 3er Player gerade mal 3 Tage benutzt habe, bevor ich auf 4. upgedatet (man ich hasse dieses Wort) habe!!!

    Gruß Frank
     
  7. #6 Kleene79, 25.10.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hintergrundbilder sind Dank Theme DIY auch möglich...
    Musste mich auch kurz an die neue Bedienung gewöhnen, finde sie aber besser, vorher war es viel umständlicher.
     
  8. #7 kanzler007, 25.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Kann das sein wenn der Player im Hintergrund läuft das das auch die Stand by zeit veringert. ?(
     
  9. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Na klar. Es läuft doch im Telefon der zusätzliche Prozess Musikplayer. Und da wird der Prozessor und Audioausgang usw. mit "belastet" Und das wird natürlich mit Strom versorgt.....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 kanzler007, 25.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ach so
    Mein Akku halt nur 24 stunden jetzt habe ich ihn ausgestelt mal sehen wie lange
    er hält.
     
  12. #10 Shrinker, 25.10.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Na 24 Std. und 3 min, ist doch klar wie Klosbrühe :D :D :D
     
Thema: Alte Player zurück...WIE???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia player alte

Die Seite wird geladen...

Alte Player zurück...WIE??? - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...