alte MB Treiber entfernen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LSD LOLLI, 19.12.2011.

1. #1 LSD LOLLI, 19.12.2011
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

Hey Leute, ich hab mir gerade ein neues MB gekauft (mein altes war Gigabyte P35-DS3 rev. 1.0) Gigabyte 990FXA-UD3. Muss ich da jetzt mein ganzes System neu aufsetzten oder kann ich die alten MB-Treiber irgendwie restlos entfernen??

Win 7 Pro
    GA-P35-DS3 rev 1.0
    4x1GB Geil DDR 2 800mhz cl 4
    Intel Q9550 Sockel 754

neue Komponenten
    GA-990FXA-UD3
    2x8GB Corsair Vengeance CMZ8GX3M2A1600C9
    AMD Phenom II X4 955 Black Edition Boxed

Mit freundlichen Grüssen
    LSD LOLLI

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Das solltest du wirklich machen. Dem Betriebssystem ein von Intel zu AMD und DDR2 zu DDR3 "unterzuschieben", würde eine wackelige Angelegenheit werden. Mit extrem zweifelhaftem Erfolg.

4. #3 LSD LOLLI, 19.12.2011
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

Ok, danke.

Mit freundlichen Grüssen
    LSD LOLLI

Thema: alte MB Treiber entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte treiber entfernen tool

,
  2. alt mb-treiber löschen

,
  3. gigabyte 990fxa-ud3 problem mit corsair vengeance

,
  4. gigabyte alte treiber entfernern,
  5. alte treiber entfernen windows 7,
  6. alter mb treiber entfernen
Die Seite wird geladen...

alte MB Treiber entfernen - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...