Alte Handys verkaufen ?

Diskutiere Alte Handys verkaufen ? im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi leute, mal eine kurze frage, lohnt es sich überhaupt sein altes Handy zu verkaufen oder soll ich es lieber behalten. Ich hätte ein Sony...

1. #1 HightronicDesign, 25.11.2012
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi leute,

mal eine kurze frage, lohnt es sich überhaupt sein altes Handy zu verkaufen oder soll ich es lieber behalten.

Ich hätte ein Sony Ericsson Xperia X10i in schwarz, top Zustand eigentlich ohne Gebrauchsspuren.

Was ist den das Handy noch im Verkauf Wert ?

Danke schon mal

2. #2 julchri, 25.11.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wie alt ist es denn? Es wird zwischen 10 und 150 € angeboten.

3. #3 BlackTiger_4, 25.11.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich würde sagen, um es im Regal verstauben zu lassen, ist es zu schön und wahrscheinlich auch zu gut. Vielleicht hat ein Freund Freude damit? Wenn nicht, würde ich es schon versuchen, zu verkaufen. Auf ebay gibts immer mal wieder Wochenenden, wo man keine Angebotsgebühren bezahlen muss....

mfg

4. #4 HightronicDesign, 25.11.2012
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Danke für die Antworten ,

Es ist mittlerweile etwas über 2 Jahre alt.

5. #5 julchri, 25.11.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Dann würde ich in etwa sagen, so 70-80 €. Mehr aber glaube ich nicht.

Thema:

Alte Handys verkaufen ?

Die Seite wird geladen...

Alte Handys verkaufen ? - Ähnliche Themen

1. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  2. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...