Alte Grafikkarte?

Diskutiere Alte Grafikkarte? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, und zwar wollte ich mir einen neuen Rechner zusammenbauen, aber für kurze Zeit noch meine alte Grafikkarte behalten. Die Grafikkarte die...

1. Natara

Natara Neuer Benutzer

Hallo,
    und zwar wollte ich mir einen neuen Rechner zusammenbauen, aber für kurze Zeit noch meine alte Grafikkarte behalten.
    Die Grafikkarte die ich aktuell habe ist die NVidia GeForce 8600 GT auf PCI-E basis.
    Meine Frage ist:
    Wär das möglich die Grafikkarte auf einen neuen Rechner zu bauen? z.B. [URL="http://www.google.de/products/catalog?hl=de&pq=geforce+8600+gt+agp&cp=7&gs_id=1s&xhr=t&q=motherboard&safe=off&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1024&bih=679&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=106572307634199747&sa=X&ei=2FuiT_m2GKbP4QTryPGXCQ&sqi=2&ved=0CHsQ8wIwAg]auf diesem Mainboard?[/URL]

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
    Danke im Voraus (;

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 03.05.2012
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Müsste eigentlich gehen.

Der link funktioniert bei mir nicht.

4. Natara

Natara Neuer Benutzer

Also kann man alle alten Grafikkarten auf neue Boards packen?
    Ich hatte mir blos sorgen gemacht wegen GDDR3-Ram wobei es heute ja GDDR5-Ram gibt.

5. #4 zockerlein, 03.05.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Das ist völlig egal ;)

Solang das MB einen PCI-E Anschluss hat und deine GraKa auch, solltest du keine Probleme bekommen.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Alte Grafikkarte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Alte Grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...