Alte Festplatte <-> Neuer PC geht nicht

Diskutiere Alte Festplatte <-> Neuer PC geht nicht im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen... ich habe mir einen neuen Pc mit win.XP gekauft. Dann habe ich versuch meine Alte Festplatte (mit eigenem BS (XP)) an den neuen...

  1. #1 Blubber, 15.08.2008
    Blubber

    Blubber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    ich habe mir einen neuen Pc mit win.XP gekauft.
    Dann habe ich versuch meine Alte Festplatte (mit eigenem BS (XP)) an den neuen PC anzuschließen, da dort noch sehr wichtige sachen drauf sind.
    Es ging aber nicht. Dann habe ich die Neue Festplatte gegen die Alte ausgetauscht. Ging auch nicht...
    Kann mir jemand helfen wie ich die Sachen (sehr wichtig) von meiner alten Festplatte runterbekomme ?!

    Gruß

    Blubber
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 15.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Du musst sie in eine sogennante ICY Box hinein setzten. Diese ICY Box ermöglicht das deine Interne Festplatte über USB an einen PC anzuschließen ist! Frag doch einfach mal im Geschäft nach so einer Box.
     
  4. #3 xandros, 16.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ???

    Wozu sollte das gut sein?
    Bei korrektem Anschluss sollte das alte Betriebssystem zumindest im abgesicherten Modus starten können. Dann lassen sich auch alle Treiber auf die neue Hardware anpassen und Windows kann anschliessend wieder normal starten. (Teilweise muss es neu aktiviert werden!)
     
Thema: Alte Festplatte <-> Neuer PC geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer pc geht nicht mit alter festplatte

Die Seite wird geladen...

Alte Festplatte <-> Neuer PC geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...