Alte Festplatte <-> Neuer PC geht nicht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Blubber, 15.08.2008.

  1. #1 Blubber, 15.08.2008
    Blubber

    Blubber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    ich habe mir einen neuen Pc mit win.XP gekauft.
    Dann habe ich versuch meine Alte Festplatte (mit eigenem BS (XP)) an den neuen PC anzuschließen, da dort noch sehr wichtige sachen drauf sind.
    Es ging aber nicht. Dann habe ich die Neue Festplatte gegen die Alte ausgetauscht. Ging auch nicht...
    Kann mir jemand helfen wie ich die Sachen (sehr wichtig) von meiner alten Festplatte runterbekomme ?!

    Gruß

    Blubber
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 15.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Du musst sie in eine sogennante ICY Box hinein setzten. Diese ICY Box ermöglicht das deine Interne Festplatte über USB an einen PC anzuschließen ist! Frag doch einfach mal im Geschäft nach so einer Box.
     
  4. #3 xandros, 16.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ???

    Wozu sollte das gut sein?
    Bei korrektem Anschluss sollte das alte Betriebssystem zumindest im abgesicherten Modus starten können. Dann lassen sich auch alle Treiber auf die neue Hardware anpassen und Windows kann anschliessend wieder normal starten. (Teilweise muss es neu aktiviert werden!)
     
Thema: Alte Festplatte <-> Neuer PC geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer pc geht nicht mit alter festplatte

Die Seite wird geladen...

Alte Festplatte <-> Neuer PC geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...