Alte Festplatte mit Eigenen Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Sacktritt, 05.10.2005.

  1. #1 Sacktritt, 05.10.2005
    Sacktritt

    Sacktritt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten morgen!

    Ich habe ein Problem mit meiner alten Festplatte! Sie funktioniert nicht mehr, beim Hochfahren von Windows erscheinte die Fehlermeldung "Unmountable_Boot_Device"! Wie dem auch sei. Ich habe jetzt eine neue Festplatte gekauft und diese auch eingebaut --> funktioniert. Ich habe nun meine alte Festplatte wieder eingebaut und Windows konnte die Festplatte so "modifizieren", dass ich auf meine Daten wieder zugreifen kann. Nur der Ordner "Eigene Dateien" ist nicht mehr aufzufinden. Von der Sache her müsste er noch da sein, da der freie Speicherplatz, der alten Festplatte, nicht mehr wurde. Jedoch wird er nicht angezeigt. Im Ordner "Dokumente und Einstellungen" finde ich nur folgende Ordner: "All Users", "Besitzer" (leer) und "Default User". Außerdem habe ich keinen Zugriff auf den Ordner "Besitzer", sind dort meine Dateien abgelegt? Achso, ich habe Windows XP Home. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Alte Festplatte mit Eigenen Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte festplatte all users

Die Seite wird geladen...

Alte Festplatte mit Eigenen Dateien - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke