Alte Festplatte mit eigenem BS

Diskutiere Alte Festplatte mit eigenem BS im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen... ich habe mir einen neuen Pc mit win.XP gekauft. Dann habe ich versuch meine Alte Festplatte (mit eigenem BS (XP)) an den neuen...

1. #1 Blubber, 15.08.2008
    Blubber

Blubber Neuer Benutzer

Hallo zusammen...

ich habe mir einen neuen Pc mit win.XP gekauft.
    Dann habe ich versuch meine Alte Festplatte (mit eigenem BS (XP)) an den neuen PC anzuschließen, da dort noch sehr wichtige sachen drauf sind.
    Es ging aber nicht. Dann habe ich die Neue Festplatte gegen die Alte ausgetauscht. Ging auch nicht...
    Kann mir jemand helfen wie ich die Sachen (sehr wichtig) von meiner alten Festplatte runterbekomme ?!

Gruß

Blubber

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RiRahl

RiRahl Neuer Benutzer

Hallo.

Liegt es vielleicht daran,daß die alte Platte noch auf MASTER gejumpt ist? Dann kannst Du natürlich nicht beide Platte an einem Kabel anschließen,sondern mußt erst die alte auf SLAVE jumpern - am 2. IDE-Port wirst Du ja wahrscheinlich nen DVD-LW dran haben...

Die Alte anstatt der Neuen in den PC einbauen dürfte daher nicht klappen,da der neue PC ja ne ganz andere Hardware hat,daß alte XP aber noch die ganzen Konfigs und Treiber vom Vorgänger intus hat...

Hoffe,hab jetzt nix falsches hier von mir gegeben;)

Thema:

Alte Festplatte mit eigenem BS

Die Seite wird geladen...

Alte Festplatte mit eigenem BS - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...