Alte Festplatte mit eigenem BS

Diskutiere Alte Festplatte mit eigenem BS im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen... ich habe mir einen neuen Pc mit win.XP gekauft. Dann habe ich versucht meine Alte Festplatte (mit eigenem BS (XP)) an den...

1. #1 Blubber, 15.08.2008
    Blubber

Blubber Neuer Benutzer

Hallo zusammen...

ich habe mir einen neuen Pc mit win.XP gekauft.
    Dann habe ich versucht meine Alte Festplatte (mit eigenem BS (XP)) an den neuen PC anzuschließen, da dort noch sehr wichtige sachen drauf sind.
    Es ging aber nicht. Dann habe ich die Neue Festplatte gegen die Alte ausgetauscht. Ging auch nicht...
    Kann mir jemand helfen wie ich die Sachen (sehr wichtig) von meiner alten Festplatte runterbekomme ?!

Gruß

Blubber

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 15.08.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

hast du das XP von der neuen Festplatte gestartet? Also du musst beide einbauen, und dann dass Xp der neuen Festplatte starten. Dann sollte die andere Fesplatte im Arbeitsplatz stehen

4. #3 Blubber, 15.08.2008
    Blubber

Blubber Neuer Benutzer

Habe ich schon versuch, sobald ich beide anschließe und mit dem BS von der neuen starte, hört er nach dem Booten auf , keine ahnung warum...

Gibt es noch andere möglichkeite bei einem Fachgeschäft oder so die daten runterziehen zu lassen ? Oder kann ich das auch alloeine machen =?

THX

5. #4 Felix02, 15.08.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Ist das ne IDE oder SATA FP?
    Die alte mein ich.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Alte Festplatte mit eigenem BS

Die Seite wird geladen...

Alte Festplatte mit eigenem BS - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...