Alte Festplatte mit eigenem BS

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Blubber, 15.08.2008.

  1. #1 Blubber, 15.08.2008
    Blubber

    Blubber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    ich habe mir einen neuen Pc mit win.XP gekauft.
    Dann habe ich versucht meine Alte Festplatte (mit eigenem BS (XP)) an den neuen PC anzuschließen, da dort noch sehr wichtige sachen drauf sind.
    Es ging aber nicht. Dann habe ich die Neue Festplatte gegen die Alte ausgetauscht. Ging auch nicht...
    Kann mir jemand helfen wie ich die Sachen (sehr wichtig) von meiner alten Festplatte runterbekomme ?!

    Gruß

    Blubber
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 15.08.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hast du das XP von der neuen Festplatte gestartet? Also du musst beide einbauen, und dann dass Xp der neuen Festplatte starten. Dann sollte die andere Fesplatte im Arbeitsplatz stehen
     
  4. #3 Blubber, 15.08.2008
    Blubber

    Blubber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon versuch, sobald ich beide anschließe und mit dem BS von der neuen starte, hört er nach dem Booten auf , keine ahnung warum...

    Gibt es noch andere möglichkeite bei einem Fachgeschäft oder so die daten runterziehen zu lassen ? Oder kann ich das auch alloeine machen =?

    THX
     
  5. #4 Felix02, 15.08.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Ist das ne IDE oder SATA FP?
    Die alte mein ich.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Alte Festplatte mit eigenem BS

Die Seite wird geladen...

Alte Festplatte mit eigenem BS - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke