alte downloads wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von herzerchen, 17.11.2009.

1. #1 herzerchen, 17.11.2009
    herzerchen

herzerchen Neuer Benutzer

Habe im April eintrittskarten downgeloaded, die ich wegen Rückerstattung nochmal ausdrucken lassen müsste, kann sie in der Chronik aber nicht finden. Gibt es eine Möglichkeit sie wiederzufinden?
    Bin leider kein Computerexperte. Vllt kann mir trotzdem jemand helfen

?( herzerchen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.11.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Normalerweise in deinem Email Postfach hast du eine Email bekommen von dem Kino mit dem Link zu den jeweiligen Karten in dem Kino und dem Downloadlink der Karten.

Ansonsten wenn du deine Chronik nicht gelöscht hast müsstest du sie finden.

4. #3 herzerchen, 22.11.2009
    herzerchen

herzerchen Neuer Benutzer

Danke für den Tipp, aber beides funtkioniert nicht. Ich habe sie über die Homepage downgeloaded und in der Chronik sind sie nicht (Sie zeigt nur Downloads bis Juni). Sind die Downloads irgendwo auf der Festplatte gespeichert?

5. #4 ReinMan, 22.11.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Kommt auf den Speicherort drauf an wo der sich befindet..bei C > Programme > Firefox> Downloads > je nachdem welchen Browser du verwendest zum Download könnte es der Ordner sein wo sich alle deine gedownloadeten Sachen befinden die du dir runtergeladen hast aber ich weiß nicht ob er alles speichert oder nur einen gewissen Teil.

6. #5 zille3000, 21.12.2009
    zille3000

zille3000 Master

oder C:\Users\Dein Benutzername\Downloads
    C:\Benutzer\DEINBENUTZERNAME\Downloads
    C:\Dokumente und Einstellungen\DEINNAME\Eigene Dateien\Downloads

7. #6 AndreasPrediger1997, 21.12.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Windows Suchfunktion verwenden :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: alte downloads wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloads wiederherstellen

,
  2. download chronik wiederherstellen

,
  3. letzter download wiederherstellen

,
  4. download link wiederherstellen,
  5. alte downloads wiederherstellen,
  6. downloads wieder herstellen,
  7. frühere downloads aufrufen,
  8. downloads wiederhestellen,
  9. alze downloads wiederherstellen?,
  10. frühere downloads anzeigen,
  11. alte software für nokia n008 wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

alte downloads wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...