Alte animierte Gif bewegen sich nicht in Vista

Diskutiere Alte animierte Gif bewegen sich nicht in Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich hab auf meiner HDD einige animierte Gif Bilder. Nix besonderen normale gif eben aber Mit Vista bewegen diese sich nichtmehr. Mit Win XP gehen...

1. #1 Handytester, 28.03.2007
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Ich hab auf meiner HDD einige animierte Gif Bilder. Nix besonderen normale gif eben aber Mit Vista bewegen diese sich nichtmehr. Mit Win XP gehen die aber also defekt sind die nicht. Öffne ich ein Gifbild mit dem IE geht die Bewegung auch also liegt es an Vista.

Wer weiß was?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Alte animierte Gif bewegen sich nicht in Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gifs bewegen sich nicht

,
  2. animierte gifs bewegen sich nicht handy

,
  3. animierte smilies vista bewegen

,
  4. gifs vista bewegen,
  5. animierte smilies in ordne bewegen sich nicht,
  6. warum bewegen sich die bewegliche bilder aus dem pc nicht
Die Seite wird geladen...

Alte animierte Gif bewegen sich nicht in Vista - Ähnliche Themen

1. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  2. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...