altbekannte frage...tv - rechner..

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von magon, 25.05.2011.

  1. #1 magon, 25.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
    magon

    magon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmals...
    also ich hätte da einen grundig 32 glx 3922 mit vga anschluss...
    ich hab versucht die auflösung an meinem noch röhren monitor zu
    ändern und dannach mit dem tv anzuschließen...nur steht da nur "no signal"
    da steht nicht mal "außer reichweite" wenn ich den monitor angeschlossen mit dem rechner boote...i.eine lösung? :S

    ich habs schon mit sufu versucht nur...bin zu keiner lösung gekommen...ich wurde zwar fündig zwar brachte mir
    dies nichts..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Läßt du uns trotzdem daran teilhaben?
     
  4. magon

    magon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Versuch es mal mit 800x600 bei 60 Hz.
     
  6. #5 magon, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    magon

    magon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hat leider auch nicht funktioniert =/
    das problem ist ja dass der fernseher garnicht erkannt wird..
     
Thema: altbekannte frage...tv - rechner..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundig 32 glx 3922 vga auflösung

    ,
  2. grundig 32 glx 3922 auflösung ändern

    ,
  3. grundig 32 glx 3922 vga

    ,
  4. grundig 32 glx 3922 mit pc verbinden,
  5. 32 glx 3922 mit pc verbinden,
  6. grundig glx 3922 pc anschluss außer reichweite,
  7. 32 glx 3922 no signal,
  8. grundig 32 glx 3922 auflösung einstellen,
  9. problembehandlung-grundig 32 glx 3922 mit pc verbinden,
  10. grundig 32 glx 3922 Pc Ausser reichweite,
  11. grundig tv außer reichweite,
  12. 32 glx 3922 an pc anschließen,
  13. grundig ausser reichweite pc,
  14. grundig lcd tv 32 glx 3922 auflösung pc,
  15. grundig glx pc no signal,
  16. ausser reichweite grundig,
  17. grundig 32 glx 3922 an pc anschließen,
  18. grundig glx fernseher mit pc verbinden,
  19. auflösung verstellt ausser reichweite des monitors wie wieder zurück,
  20. grundig pc anschliessen,
  21. pc ausser reichweite lösung,
  22. fehlermeldung grundig ausser reichweite,
  23. auflösung pc zum tv grundig,
  24. grundig 32 glx 3922 auflösung,
  25. grundig 32 glx 3922 welche auflösungen
Die Seite wird geladen...

altbekannte frage...tv - rechner.. - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...