Alt Taste funktioniert nicht

Diskutiere Alt Taste funktioniert nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe meine Festplatte neulich formatiert und Windows XP normal wieder installiert, bis ich auf diesen Fehler meiner Tastatur gestoßen...

1. #1 Strapton, 14.08.2008
    Strapton

Strapton Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe meine Festplatte neulich formatiert und Windows XP normal wieder installiert, bis ich auf diesen Fehler meiner Tastatur gestoßen bin: weder die ALT Taste, noch die Alt Gr Taste funktioniert.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Alt Taste funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alt taste funktioniert nicht

,
  2. alt taste funktioniert nicht windows 7

,
  3. alt taste geht nicht

,
  4. alt taste funktioniert nicht mehr,
  5. alt taste geht nicht mehr,
  6. alt-taste funktioniert nicht,
  7. linke alt taste funktioniert nicht,
  8. alt taste geht,
  9. alt taste deaktiviert,
  10. alt-taste geht nicht mehr,
  11. meine alt taste funktioniert nicht mehr,
  12. alt taste funktioniert bei windows 7 nicht,
  13. die alt taste geht nicht,
  14. meine alt taste funktioniert nicht,
  15. blackberry alt taste geht nicht,
  16. windows 7 alt taste funktioniert nicht,
  17. win7 alt-taste funktioniert nicht,
  18. alt taste problem,
  19. alt taste geht nicht mehr win7,
  20. tastatur alt-taste funktioniert nicht,
  21. windows 7 alt taste geht nicht,
  22. probleme alttaste,
  23. win xp alt taste geht nicht,
  24. taste alt funktioniert nicht,
  25. alt taste funktioniert nicht bei windows 7
Die Seite wird geladen...

Alt Taste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...