Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben

Diskutiere Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich bräuchte mal eure Hilfe: Bei mir funktioniert bspw. die...

1. #1 FrankTAD, 19.08.2013
    FrankTAD

FrankTAD Benutzer

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich bräuchte mal eure Hilfe:

Bei mir funktioniert bspw. die Tastenkombination Alt + Tab nicht mehr. Außerdem kann ich keine Dateien mehr per gedrückter Maustaste in andere Ordner ziehen. Des Weiteren kann ich auch nicht mehr alle Bilder mit allen Programmen öffnen.

Ich verwende Windows 7 in der Home Premium Version (64 Bit-Version).

Eine Systemwiederherstellung habe ich schon erfolglos versucht. Tune-up-Utilities kann ich nicht nutzen, da ich es schon vor kurzem genutzt habe und die Testversion somit abgelaufen ist.

Schon im Voraus vielen Dank an euch.

Gruß Frank

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Persönliche Daten sichern und System neu installieren ist angesagt.
    .. ab in die Tonne damit, wo es hingehört

Thema: Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 alt tab funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben - Ähnliche Themen

1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...