alt gr + q taste = rauswurf aus dem internet!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von neuling81, 27.08.2006.

  1. #1 neuling81, 27.08.2006
    neuling81

    neuling81 Guest

    Hallo!

    Ich habe da ein kleines Problem.Seit kurzem werde ich beim Betätigen der Tastenkombination Altgr + Q aus dem Internet "rausgeworfen"! Woran kann das liegen? Habe auch schon die Kombi mit STRG + Alt probiert......

    Wäre sehr dankbar für Antworten.

    neuling81
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wirst du nur aus dem internet rausgeworfen, oder beendet es alle geöffneten programme?
    mach mal word auf oder write
    dann nochmal probieren Altgr + Q
    stürzt das programm dann auch ab?

    um erstmal weiterzukomen bei deinen mails, denke dafür brauchst du das @ zeichen, machde da folgendes
    du drückst die Alt taste und hälst sie fest
    dann auf dem ziffernblock 64 eingeben und loslassen

    aber du kannst auch Strg + Alt + Q drücken dann kommt auch das @

    EDIT:
    lade dir das programm shortcutsmap hier herunter
    starte das programm und dann siehst du welches programm die kombination AltGr + Q verwendet
    dann anklicken und ändern fertig
     
  4. #3 neuling81, 28.08.2006
    neuling81

    neuling81 Guest

    ????

    Danke.....

    ....für deine Antwort,doch leider stürzt auch das Programm ab welches du mir empfohlen hast! Jedoch zeigt er mir bei altgr die Zeichentabelle an.Wie kann ich nun die Kombi ändern? Könnte es sein,das irgend eine Systemdatei gelöscht wurde?

    mike
     
  5. #4 Ostseesand, 28.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was sagt denn der trick mit alt und ziffernblock 64 ?
    das würde mich interessieren.... zudem ist es wichtig ob das @ an sich das problem ist, oder nur die kombination.

    hast du schon mit einem virenscanner gescannt?
    es könnte auch ein adaware scan helfen.
    highjackthis würde ich auch mal machen.
     
  6. #5 neuling 81, 28.08.2006
    neuling 81

    neuling 81 Guest

    ?

    Habe nun alle 3 ausprobiert,wobei auch viele Trojaner gefunden wurden,doch leider wurde damit mein nerviges Problem nicht ausgemerzt!!Was könnte man denn noch ausprobieren?

    Bin schon am verzweifeln,mike
     
  7. #6 Ostseesand, 29.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lese ich da viele trojaner ???

    es ist ja nicht so, wenn du den trojaner killst das dann dein windows wieder heil ist.
    oft werden dateien umbenannt und die originale gelöscht.
    dann ist forschen angesagt... trojaner genau inspizieren und im internet nachsehen was er macht und welche dateien er überschreibt usw.. dann die dateien neu einspielen ins windows.
    oft im c:/windows/system32

    was war das für ein virenprogramm?
    lade dir kaspersky und teste damit mal

    ansonsten würde ich sagen........... augen zu und durch.
    daten retten und windows neu installieren, vor dem installieren aber platte komplett platt machen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: alt gr + q taste = rauswurf aus dem internet!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alt gr q problem

    ,
  2. internt rausgeworfen

    ,
  3. alt gr schließt internet

    ,
  4. altgr schließt internet,
  5. altgr q problem,
  6. rauswurf taste
Die Seite wird geladen...

alt gr + q taste = rauswurf aus dem internet!! - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...