alt firmware, 1woche neu kaufe

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von GIN, 03.08.2006.

1. GIN

GIN Neuer Benutzer

hab vor 1 woche neu N70 gekauft. in shop vodafone, wegen vertragverlängerung.

hab *#0000* getest. also firmware ist alt.
    my handy N70
    N70-1
    V 2.0539.1.2
    19-10-05
    RM-84

jetzt neu
    N70-1
    V5.0616.2.0.3

RM-84

soll ich in shop gehen, weil soll neu firmware neu machen???
    neu software soll kostet zahlen???
    hab 2 jahr garantie.

was soll weiter machen???

Bitte helfe, danke!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 03.08.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

Im nokia-shop können die dir die neue firmware draufmachen. kostet nix, weil du noch garantie hast.

geh aber in den nokia-shop und nicht zu vodafone. dann ist auch das vodafone-branding weg, wenn du das update bei nokia machen lässt!

4. #3 holger_abels, 03.08.2006
    holger_abels

holger_abels Benutzer

Ich noch mal zu dem Thema... Habe ja das gleiche Problem..

Hab bei dem Shop auf der Hohe Straße angerufen und gefragt. Die wollen 50,00€ haben...

5. #4 mongobongo, 03.08.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Ehrlich gesagt, lass dich von denen nicht für dumm verkaufen und geh in einen anderen Shop. Das Update ist kostenlos

6. Mulli

Mulli Benutzer

nicht ganz jungens...

das update ist nur kostenlos, wenn ihr ein problem habt... (z.B. verbindungsabrisse wie ich ;o) oder des gleichen)

wenn ihr nur ma so die neue firmware haben wollt, dann kostet es bei uns im shop 30€uronen. ist von shop zu shop unterschiedlich, hab ich gelesen...

7. #6 Merlcat, 03.08.2006
    Merlcat

Merlcat Benutzer

na ja
    ist fast nicht zu glauben aber wenn noch die garantie da ist
    wie wollen die prüfen ob ich keine verbindungsprobleme mit
    meinem rechner habe :)
    sollen die mal beweisen das ich keine habe
    ansonsten wenn ich zahlen soll gibts ne beschwerde bei nokia
    hatte übrigens null probs mit der neuen vw aufspielen lassen
    habe ich in dorsten machen lassen

8. #7 randyandy, 03.08.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also ich hab nix bezahlt. auch schon bei meinem alten handy nicht...

dann sag doch einfach, dass das handy immer abstürzt oder dass du BT-probleme hast oder dass die verbindung mit pc nciht klappt oder sonstwas...

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Onkel_Ergo, 05.08.2006
    Onkel_Ergo

Onkel_Ergo Benutzer

Softwareupdate gibt es nur, wenn Du ein Problem mit deinem Handy hast (z.B. bei der Verbindung vom PC-Handy).

Aber so wie ich das hier lese hast Du ein VODAFONE-Handy, da hast Du schon die "aktuellste" Software drauf :p
    Die Nokia-Software/Firmware darf Dir der Nokia-Shop aus rechtlichen Gründen nicht aufspielen. Wenn Du jedoch jemanden dort persönlich kennst, ist das kein Problem, ebenso kannst Du dir auch die neueste Software/Firmware selber Zuhause am PC flashen, eine Anleitung in Deutsch ist hier im Forum erhältlich und funktioniert auch! Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
    Jedoch verlierst Du durch das aufspielen einer anderen Software natürlich auch jeden Garantieanspruch, also wie immer "auf eigene Gefahr"!

11. #9 mongobongo, 05.08.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Aber wie gesagt, ein eigenständiges aufspielen einer anderen Firmware ist mit sehr hohen Risiken behaftet. Ich würde so etwas lassen. Aber ist jeden seine eigene Entscheidung

Thema:

alt firmware, 1woche neu kaufe

Die Seite wird geladen...

alt firmware, 1woche neu kaufe - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...