Als was arbeitet ihr??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 31.01.2010.

1. #1 EliteSoldier2010, 31.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Da es am besten in´s Off-Topic Thema passt, stell ich das hier mal hier rein.

Also in diesem Thema soll/kann man sagen als was man arbeitet und in welchem Betrieb.

Ich frage jedoch erst mal ob sowas überhaupt erwünscht ist.

2. #2 Jaulemann, 01.02.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Ich meine das wir solch einen thread schon mal hatten...
    Aber würde jeder hier sein Profil mal ein wenig pflegen wär das egtl nicht nötig ;-)

Thema:

Als was arbeitet ihr??

Die Seite wird geladen...

Als was arbeitet ihr?? - Ähnliche Themen

1. Fritz!Wlan Repeater 310 arbeitet nicht mit Fritz!Box 7330 zusammen

Fritz!Wlan Repeater 310 arbeitet nicht mit Fritz!Box 7330 zusammen: Hallo liebe Computerfreunde, ich habe ein Problem! Der Wlan Empfang mit der Fritz box ist in meinem Haus eher bescheiden. Für den normalen PC...
  2. dumme Frage: Woher weis ich ob mein Rechner mit 32 Bit oder 64 Bit arbeitet???

dumme Frage: Woher weis ich ob mein Rechner mit 32 Bit oder 64 Bit arbeitet???: Hab den Intel E8400 Core 2 Duo mit 2x 3.0 GHZ Mainboard: Msi Neo Combo P35
  3. AMD Athlon X2 6400+ Dual Core nur 1 Kern arbeitet?

AMD Athlon X2 6400+ Dual Core nur 1 Kern arbeitet?: Hallo Ich weiß nich ob es schon so einen Thread gibt. poste das aber trotzdem mal rein. Hab mir neuen Prozessor gekauft AMD Athlon X2 6400+ Dual...
  4. Brauche neue GPU, die mit folgendem system unbeeinträchtigt Arbeitet:

Brauche neue GPU, die mit folgendem system unbeeinträchtigt Arbeitet:: so also es hat sich herausgestellt, dass meine GraKa voll im ärmel ist. Der PC stürzt bei beanspruchenden spielen gleich ab( pixel werden...