Als Spam geblacklisted

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von MrJansen, 09.07.2014.

1. #1 MrJansen, 09.07.2014
    MrJansen

MrJansen Neuer Benutzer

Guten Abend,
    wir halten momentan eine kleine Domain bei Spacequadrat.de.
    Jetzt ist es vor einigen Monaten aufgefallen, dass unsere domain immer auf min. 5 Spam-Listen geblacklisted ist. Obwohl ich alle Passwörter von jeder Mail geändert habe ändert sich daran aber nichts. Was soll ich tun?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.07.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nimm Kontakt mit dem Blacklistbetreibern auf.
    Dort wird man dir sagen koennen, warum die Domain auf die Liste geraten ist und was genau du suchen musst.

Man kann Spam auch unter einem Absender der Domain versenden, wenn man keinen Zugriff auf die Mailordner hat. Es reicht schon auf der Webseite ein gut versteckter Code zum Versenden via PHPMail.

Thema:

Als Spam geblacklisted

Die Seite wird geladen...

Als Spam geblacklisted - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?

Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?: Hey. Ich bekomme seit wenigen Wochen ständig Spam-Mails von komischen Absendern, die eig garnicht an mich gerichtet sind. Also da steht: "An:...
  3. problem mit arcor spam filter

problem mit arcor spam filter: Servus, also ich weiß, dass normalerweise das Problem immer so ausschaut: Man bekommt endlos viele Facebook Mails und hätte die gerne weg. Bei...
  4. SPAM - Mails

SPAM - Mails: Hallo! Ich bekomme seit geraumer Zeit SPAM Mails bei denen der Absender exakt DIESELBE Mailadresse aufweist, als meine eigene!! Wer kennt so was...
  5. Neuen Mega Virus über Link,Bild,Spam ?

Neuen Mega Virus über Link,Bild,Spam ?: Hi leute, Ich habe bei Galileo mal beim 100 Sekunden news was über ein Mega oder ein Super Virus gesehen aber leider habe ich nicht alles...