Als ausm Netz raus =(

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Dome, 11.08.2006.

1. Dome

Dome Guest

Hallo ich habe ein Problem.
    Meine internetverbindung kommt über w-lan und am anfang klappt alles wunderbar doch immer wieder flieg ich aus dem internet raus, also die lan verbindung bricht einfach ab und ich muss wieder auf das netwerksymbol, dann auf erweitert und dann auf ok klicken, damit das internet wieder angeht.
    Habe schon einiges verscuht dies zu beheben, auch eine systemwiederherstellung, doch wenn ich diese mache wird mir zwar die verbindung angezeigt, die sagt das sie hervorragend ist, allerdings klappt das internet trotzdem nicht und der browser sagt das netwerk sei nicht verfügbar!
    Könnte es ein dialer sein der, trotzdem ich DSL habe, meine verbindung unterbricht und sinnloswerweise versucht sich ins netz einzuwählen??? oder was muss ich tun?
    MfG Dome

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Als ausm Netz raus =(

Die Seite wird geladen...

Als ausm Netz raus =( - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?

Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?: Hi, Ich will mir ein IPhone 5 zulegen. Base bietet das mit unbegrenzten Anrufen in allen Netzen, unbegrenzte SMS in alle Netze und einer Internet...
  3. Als welches Netz gelten Skype und GVoice?

Als welches Netz gelten Skype und GVoice?: Moin mal so aus reiner Neugier... bei Skype und Google Voice kann man ja auch Anrufe tätigen, da würde mich mal interessieren, ob man da auch...
  4. Wlan IP raus finden

Wlan IP raus finden: Hallo Mein Bruder baut ziemlich mist. (14) Er hat leider den Router bei sich und baut nur müll Nun bräuchte ich seine IP Adresse ( Wir sind...